V200 lieferbar!

• also, es gibt eine geringe Stückzahl an Geräten, die bereits in einigen T-Punkten erhältlich sind, auch ohne Vertrag, eben für die 649,95?.

Bei Vetragsverlängerung scheint die Gebühr für den Monat März 199? zu betragen.
    Ich hoffe am Montag ein Gerät mit Neuvertrag ergattern zu können.

Es wäre nett, wenn hier alle Leute posten würden, die sich eines geholt haben und dann angeben wo das war, bzw. die eines angeschaut haben.
    Dann könnten diejenigen, die noch keines haben, ja unter umständen bie einem "fremden" T-Punkt vorbeischauen...

• Und noch einmal.........ja es gibts sie schon.Unser T-Punkt hat heute mittag 5 Handys im Schrank und ich weiß nicht wieviele noch im Lager lagern oder schon verkauft wurden.Vieleicht haben die anderen T-Punkte kein Bock sich heute noch vor dem Wochenende Stress anzutun und tun deshalb ein auf Ahnungslos.

Zitat

Nein, kann ich bestätigen. Ist NICHT lieferbar. Wird anscheinend mitte MÄRZ kommen. Nicht vorher. Ich denke mal das Samsung halt noch was für die CeBit haben will.

Komm nach Hamm und nimms mit:)

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und noch einmal.........ja es gibts sie schon.Unser T-Punkt hat heute mittag 5 Handys im Schrank und ich weiß nicht wieviele noch im Lager lagern oder schon verkauft wurden.Vieleicht haben die anderen T-Punkte kein Bock sich heute noch vor dem Wochenende Stress anzutun und tun deshalb ein auf Ahnungslos.

Danke für die Info, werde am Montag unserem T-Punkt auch einen Besuch abstatten ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Glaub mir das würd ich liebend gern machen... Nur a) sind das 500 km zu weit und b) bin ich mir noch sicher ob ich es auch will, da es ja angeblich auf dem GEHÄUSE in ROSA T-MOBILE stehen haben soll :flop: Desweiteren soll die "i" Taste Rosa sein :flop:

Kann das jemand bestätigen oder verneinen???????

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    GEHÄUSE in ROSA T-MOBILE stehen haben soll

Ich glaube die Farbe ist Grau, aber trotzdem sehr hässlich :(

klick

Dafür ist die Taste Rosa :flop:

klick

:rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ist halt ein Branding, da kann man (leider) nichts machen, zumindest am Anfang.
    Aber das macht den Hahn jetzt auch nicht mehr fett, ich bete dafür, dass es morgen erwerbbar ist, hier in Karlsruhe.

• Ich auch!!!

Aber noch mehr würde es mich freuen wenn es mir jemand für 250€+Versand ohne Vertrag verkaufen würde!!!

Ich habe nämlich kaum noch geld und auch nicht soviel lust mir einen zweiten Vertrag anzuschaffen, da mein erster schon teuer genug ist und ich den erst zu September kündigen kann!!!

Also falls es jemanden gibt der sich das Handy gekauft hat und es ihm jetzt schon nicht mehr gefällt kann es mir ja wenn es ihm nicht zu wenig ist Verkaufen!!! Ich würde mich sehr freuen!!!

MfG

Joda

• Joda:

Leider ist der andere Thread, wo Du vorhin was gepostet hattest, inzw. geschlossen - ich wollte Dir dort schon was schreiben. Aber das Ding hier von Dir ist noch besser.

Wäre ja nochwas anderes, wenn da oben ein Smiley dabei wäre, aber Du scheinst das ja wirklich ernst zu meinen... :D

Sach mal, spürst Du die Einschläge noch? ;) :D Wie bescheuert sollte jemand sein, der Dir ein nagelneues, gerade erst verfügbar gewordenes Gerät, welches einen NP von 649,- hatte (beim Kauf im T-Punkt) für 250,- verkauft?

Wenn das da oben ein Gag war, dann war er gut. Da ich keinen Smiley sehe, gehe ich davon aus, daß es keiner war. In diesem Falle war er erst recht gut... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Werde es für 250€ verkaufen .Das bischen minus was man dabei macht.........what solls:D
    oops.........schon wieder oftopic

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!