V200 lieferbar!

• Für die Interessenten:

Ich war heute in einem Communication Center Berlin (Deutsche Telekom Partner) und habe bezüglich des V200 folgende Antwort erhalten.

Das V200 IST ab SOFORT lieferbar. Es war nicht im Laden, kann aber jederzeit bestellt werden. Vier Tage Lieferzeit mit Anzahlung. Definitiv vorrätig.

Da ich mir erst vor kurzem das S300 gekauft habe, verlor das Interesse am V200 durch unzureichende Aussattung , bestellte ich nicht.
    Wer aber noch mal genau nachfragen will, hier die Daten der Karte die mir ausgehändigt wurde:

Tel.: 030 / 34 09 77 10
    email: shop-wilmersdorfer@cc-berlin.com

• Habe auch in Stuttgart nachgefragt mir wurde gesagt, dass es Anfang März aber auch etwas früher kommen kann! Wir hatten doch schon ein Thread siehe etwas nach unten!

• @sope.........vielen Dank für die Nachricht.....dann werd ich morgen mal in ein TPunkt tiegern und schauen ob sie es da haben und ob wirklich soviel Eigenschaften fehlen.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• kannst uns ja mal mit deinen Ergebnissen deines Besuches beim T.Punkt konfrontieren, ich wäre dir zumindest sehr dankbar.

• @uLuKaI.............wie nicht anders zu erwarten war das V200 heute nicht in den Tpunkt zu haben.Aber ich brauch nicht mehr umsonst hin laufen ,den die freundliche Dame vom Tpunkt will mich anrufen ,sobald es da ist.

@all...........bin dafür das ab jetzt erst der nächste zu diesem Threat etwas postet ,wen das V200 definitiv Lieferbar ist.(kaufbar) Und nicht irgentwo im Schaufenster ein Dummy mit Preisschild liegt.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• gut, bin ich mit einverstanden. Die Fragen zur Lieferbarkeit dann weiterhin im ?-thread der mittlerweile schon günstige 20seiten lang ist (bei meinen einstellungen) :D

• IRRTUM!
    es ist nicht in allen T-Punkten zu bekommen.

Der Preis ohne Vertrag beträgt, falls eines da ist 649,95?

• Nein, kann ich bestätigen. Ist NICHT lieferbar. Wird anscheinend mitte MÄRZ kommen. Nicht vorher. Ich denke mal das Samsung halt noch was für die CeBit haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!