V200 lieferbar!

• Re: Mann muss euch langweilig sein!!!

Zitat

Original geschrieben von Joda
    Ich sage Mädels weil ihr euch benehmt wie kleine noch nicht aus der Pupertät sind und auch noch meinen sie sind witzig und schlau und und und..!

Jau, ich liebe Leute, die ihre "Gags" erklären... :top: :D

Zitat

Hoffe das ihr auch mal Erwachsen werdet.:eek:

Wieso sagst Du "auch"? ;)

Zitat

Achja wegen dem Smiley, den brauch ich nicht unbedingt, oder?

Nö. Wenn Du auch weiterhin schlechte Gags machen willst, die außer Dir keiner verstehen muß, dann brauchst Du ihn nicht.

Zitat

Wie ihr selber gemerkt habt ist niemand so herzensgut und verkauft mir sein teures stück was er für 649€ gekauft hat für 250€!!!

Richtig. Nur, außer Dir war das wahrsch. JEDEM Anderen hier klar. Allein nur so eine dumme Frage zu stellen, sollte eigentlich schon mit Zwangskamelle nicht unter einer Tonne bestraft werden... :D

PS: Ich denke, auch hier wäre ein Schloß angebracht. Wir haben jetzt einen "V200 lieferbar?" und einen "V200 lieferbar!" - Thread. Das ist doch nun wirklich Unsinn. Geht langsam echt genauso los wie im S/// beim P800. Von den merkwürdigen Stilblüten bestimmter User mal ganz zu schweigen... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    PS: Ich denke, auch hier wäre ein Schloß angebracht. Wir haben jetzt einen "V200 lieferbar?" und einen "V200 lieferbar!" - Thread. Das ist doch nun wirklich Unsinn. Geht langsam echt genauso los wie im S/// beim P800.

Warum muss ich Dir eigentlich schon wieder zustimmen?
    Irgendwas stimmt heute nicht... ;)
    Ausserdem gehören Händlerempfehlung ins Werbe- und nicht ins Fachforum.

Zitat

Original geschrieben von Joda
    PS: Ihr seid zum todlachen.

Sorry, aber wenn Du nichts beizutragen hast, dann unterlass bitte derartige Postings!
    Sonst lache ich demnächst mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!