Wir haben einen neuen Guru!

• Na klasse - ich bin heute mit meiner Version Deines Gratulations-Threads echt stundenlang auf der Lauer gelegen, aber Du woltest das 2000ste Posting einfach nicht schreiben - und jetzt kann ich mal wieder nur hinterher rennen... :mad: ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• da bin ich ja im kreise der Gratulanten noch ein posting kücken....Chico herzkichen Glückwunsch aus NRW.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Jaja. Gestern Nachmittag schau ich auf Deinen Zähler lieber chico. Sehe daß Du online bist. 1999 Postings.

Na toll. Mach einen Tread auf und schriebe schon rein. Alles fertig. Brauch nur noch senden.

Und ?. Ja was ?. Nööö. Der chico kappt die TT Leine, geht offline und macht warscheinlich nur Blödsinn. Der Counter bleibt bei 1999. Toll. :D

BTW:

Alles Gute zu Deinen 2000 Postings und zum Junior Guru.:D

Tschüssi ........... :p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Na klasse - ich bin heute mit meiner Version Deines Gratulations-Threads echt stundenlang auf der Lauer gelegen, aber Du woltest das 2000ste Posting einfach nicht schreiben - und jetzt kann ich mal wieder nur hinterher rennen... :mad: ;)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch! :)

me too. :D

Hab auch nur das im Sinn gehabt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2:) :) :). Posting und viel Spaß bei den nächsten 2000 oder 3000 oder...

Kannst Du Dich eigentlich noch auf Anhieb an den Inhalt Deiner ersten zehn Postings erinnern oder mußt Du da auch erst nachschauen?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!