Beim MDA Basic kommt keine SMS an

• Mein MDA Basic (HTC Viva) mit Win 6.1 pro hatte heute Probleme beim SMS Empfang. Ich konnte keine SMS mehr empfangen. Das Handy schaltete kurz die Beleuchtung ein, aber es kam keine SMS an. Auch der SMS Ordner konnte nicht geöffnet werden.
    Ich habe dann neu gebootet und es war wieder alles in Ordnung.
    Fällt Euch was dazu ein? Achso, könnte das an SPB Home liegen? Das habe ich aber schon länger drauf und bisher keine Probleme.

• Scheint sich einfach irgendwie das System aufgehangen zu haben. Solange das Problem nach einem Softreset behoben war, besteht kein grund zur Unruhe, das kommt schon mal vor ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!