datenverbrauch bei wetter app.

• man kann ja im startbild schirm das wetter anzeigen lassen und es automatisch aktualisieren lassen. weis jemand wie gross der datenverbrauch im tag ist wenn ich das aktualisieren auf automat habe?
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• um welches gerät und welche wetter app gehts überhaupt?

sachen gibts :rolleyes:

iPhone 3GS 16GB

• Du hast doch den N97 Thread schon gefunden und auch darin gepostet, warum dann ein extra Thread?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du hast doch den N97 Thread schon gefunden und auch darin gepostet, warum dann ein extra Thread?

vielleicht ja deßhalb, weil der N97 Thread schon so lang und unübersichtlich geworden ist, dass man sehr oft gar keine Antwort auf seine Frage kriegt ?!? :p

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
    gruss
    nik

• Zitat

Original geschrieben von handyschule
    dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
    gruss
    nik

Vielleicht würde man dir ja eher helfen, wenn du deine Schreibweise den Gepflogenheiten der deutschen Rechtschreibung anpassen würdest.

• Es gibt immer einen der den Oberlehrer raushängen läßt, obwohl keiner danach gefragt hat.

Eine einfache Antwort hätte doch gereicht, wenn Du sie denn weißt, und wenn nicht, dann schreib doch einfach nix.

gruss

cerberus

• Zitat

Original geschrieben von cerberus
    Es gibt immer einen der den Oberlehrer raushängen läßt, obwohl keiner danach gefragt hat.

Eine einfache Antwort hätte doch gereicht, wenn Du sie denn weißt, und wenn nicht, dann schreib doch einfach nix.

Ist es neuerding zuviel verlangt, wenn z.B. der Threadersteller sich etwas besser ausgedrückt hätte z.B. Thread Titel o. erstes Posting mit ein paar Angaben, anstatt einfach so den Text hinzurotzt?

Da sollten einiger mal die Foren regeln nochmal lesen :rolleyes:

enjoy the little things ....

• sorry dass ich als einfacher schweizer die deutsche rechtschreibung nicht so gut behersche.
    gruss
    nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!