man kann ja im startbild schirm das wetter anzeigen lassen und es automatisch aktualisieren lassen. weis jemand wie gross der datenverbrauch im tag ist wenn ich das aktualisieren auf automat habe?
gruss
nik
datenverbrauch bei wetter app.
-
-
-
um welches gerät und welche wetter app gehts überhaupt?
sachen gibts
-
nokia n97 und das app heisst accuweather
gruss nik -
Du hast doch den N97 Thread schon gefunden und auch darin gepostet, warum dann ein extra Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du hast doch den N97 Thread schon gefunden und auch darin gepostet, warum dann ein extra Thread?
vielleicht ja deßhalb, weil der N97 Thread schon so lang und unübersichtlich geworden ist, dass man sehr oft gar keine Antwort auf seine Frage kriegt ?!? :p -
dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
gruss
nik -
Zitat
Original geschrieben von handyschule
dem stimme ich zu den n 97 bug fred ist langsam schon unübersichtlich. darum hab ich mal einen neuen fred eröffnet.
gruss
nikVielleicht würde man dir ja eher helfen, wenn du deine Schreibweise den Gepflogenheiten der deutschen Rechtschreibung anpassen würdest.
-
Es gibt immer einen der den Oberlehrer raushängen läßt, obwohl keiner danach gefragt hat.
Eine einfache Antwort hätte doch gereicht, wenn Du sie denn weißt, und wenn nicht, dann schreib doch einfach nix.
-
Zitat
Original geschrieben von cerberus
Es gibt immer einen der den Oberlehrer raushängen läßt, obwohl keiner danach gefragt hat.Eine einfache Antwort hätte doch gereicht, wenn Du sie denn weißt, und wenn nicht, dann schreib doch einfach nix.
Ist es neuerding zuviel verlangt, wenn z.B. der Threadersteller sich etwas besser ausgedrückt hätte z.B. Thread Titel o. erstes Posting mit ein paar Angaben, anstatt einfach so den Text hinzurotzt?
Da sollten einiger mal die Foren regeln nochmal lesen
-
sorry dass ich als einfacher schweizer die deutsche rechtschreibung nicht so gut behersche.
gruss
nik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!