Augenbrauen

• Servus,

ich hab heute ein [url=http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/fotos/mode/2009/07/fg-baptiste-giabiconi/lagerfeld-modell-2-12906360-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Foto[/url] von einem männlichen Model gesehen. Ich meine übrigens die Person links ;)

Ich finde die Augenbrauen in der Form, das hat was. Man sieht "frecher" aus... Was haltet ihr davon? Schneidet der die sich zurecht oder wachsen die bei manchen Leuten echt so?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Dafür braucht man wohl das "Homo-Gen" :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich wusste genau, dass sowas kommt :D :p

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Dann gibt es noch Leute, die rasieren sich die Brauen komplett ab, nur um sie anschließend wieder mit so einem Stift nachzumalen. Kann man jetzt auf dem Foto schlecht erkennen, ob der Typ das eventuell auch so gehandhabt hat.

• Re: Augenbrauen

Ganz davon abgesehen, dass ein Augenbrauenthread (zumal mit dem nichtssagenden Titel) nach meiner Meinung ungefähr so notwendig wie Pickel am Hintern ist, finde ich das echt zum schießen:

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Schneidet der die sich zurecht oder wachsen die bei manchen Leuten echt so?

:D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Auch sehr krass: http://www.hairricane.com/ueber-uns/sebastian-boehm.html :D

Text auf der Seite: Darunter waren auch eine Menge bekannter Persönlichkeiten und Künstler, wie u.a. "Debbie Rockt!", die Boygroup US 5, die Mädels von den No Angels und Monrose, Boxerin Natascha Ragosina und nicht zuletzt Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz, denen wir bzw. unser Team das passende Styling und Make up verpassten.

Warum wundert mich jetzt nicht das der so aussieht? :D

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!