Apple iPhone 3G 8GB B-Ware + 14,95€ Vertrag zu 0,00 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich möchte jetzt mal freundlich fragen was mit den bereits gemachten Bestellungen passiert, meine Unterlagen sind bereits auf dem Postweg, sollten morgen ankommen...

Bestellnummer W-3-126986 vom 31.07.09

MfG

Deshalb haben wir sie ja von der Seite genommen. Weil wir nicht genau abschätzen können, wieviel Verträge noch reinkommen. Für die getätigten Bestellungen sollte es normal reichen.
    Gruß

• Hi!

Wollte mal fragen wie es bei meiner Bestellung (W-3-126767) aussieht.
    Bisher steht als Status "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben".
    Ist der Antrag schon eingegangen (abgeschickt am 30.07)?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von arnonym123
    Hi!

Wollte mal fragen wie es bei meiner Bestellung (W-3-126767) aussieht.
    Bisher steht als Status "Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben".
    Ist der Antrag schon eingegangen (abgeschickt am 30.07)?

Gruß

Da ist bislang nichts eingegangen. Über den Eingang wirst du automatisch per Email informiert.

• Am Dienstag ging der Vertrag bei euch ein, und bis jetzt hab ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen :(

Kannst du bitte mal nachschauen wies ausschaut :W-3-126395

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Clitcommander
    Am Dienstag ging der Vertrag bei euch ein, und bis jetzt hab ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen :(

Danke!

ja dito mein vertrag ist auch am 28.7 am dienstag eingegangen.
    leider immernoch nichts von handytick gehört...

• 126395 geht morgen raus. bei 123peter kann ich es leider nicht sagen. Bin morgen nicht im Haus, hoffe dann haben sich aber die meisten Fragen erledigt, da eine Versandemail rausgegangen ist. ;)

• falls da noch geräte übrig bleiben würde ich mich freuen wenn ich auch noch einen vertrag abschliessen könnte :)

• Zitat

Original geschrieben von Clitcommander
    Am Dienstag ging der Vertrag bei euch ein, und bis jetzt hab ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen :(

Danke!

Hallo Handytick,
    bei mir das gleiche Problem: habe bisher noch keine Absage oder ähnliches erhalten. Kannst du daher bitte prüfen?Bestellnummer W-3-126302.

• Kann ich bestätigen, es sind heute scheinbar noch ne Ladung an Iphones in den Versand gegangen, jedenfalls ist meiner mit dabei. :top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!