handytick schickt ihr morgen nochmal was raus oder habt ihr nix mehr zurzeit an iphones?
Apple iPhone 3G 8GB B-Ware + 14,95€ Vertrag zu 0,00 EUR!
-
-
-
Hi handytick,
habe am Freitag eine Mail bekommen daß der Vertrag in die Freischaltung gegangen ist und folgendem Betreff:
W-3-126811 | Antragseingang / Vorkasse fehlt
Ich gehe mal davon aus das die Mail automatisch generiert wird, oder ist irgend etwas anderes falsch?
Gruß,
enterprise. -
Zitat
Original geschrieben von 123peter
handytick schickt ihr morgen nochmal was raus oder habt ihr nix mehr zurzeit an iphones?Geräte sind da, nur müssen wir alle prüfen und in den Werkszustand versetzen, was etwas dauert.
ZitatOriginal geschrieben von enterprise2000
Hi handytick,habe am Freitag eine Mail bekommen daß der Vertrag in die Freischaltung gegangen ist und folgendem Betreff:
W-3-126811 | Antragseingang / Vorkasse fehlt
Ich gehe mal davon aus das die Mail automatisch generiert wird, oder ist irgend etwas anderes falsch?
Gruß,
enterprise.Hat der Kollege übersehen, ändern wir.
Gruß
-
Vertrag Vodafone
Hallo,
auf Eurer Homepage ist dasiphone mit dem Vodafone Superflat Wochenende mit Handy plus für 75,-- Euro zu haben. In Eurem Thread schreibt Ihr 89,-- Euro.
Ist das trotzdem der richtige Vertrag?Danke für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
blakjack -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Geräte sind da, nur müssen wir alle prüfen und in den Werkszustand versetzen, was etwas dauert.geht heute noch etwas raus, oder erst morgen?
-
Zitat
Hier kann ich euch ab sofort auch folgenden Tarif anbieten:Superflat Internet Wochenende HW10 mit dem Gerät 8GB B-Ware zu 0 EUR
Besonderheit: bei uns kostet der Tarif nur 19,95 EUR monatlich statt 24,95 EURGruß
Wollte noch mal fragen, um welchen Vertrag es sich hier jetzt handelt?
Ist es der, den Ihr im Eingangsthread als sogenannte iPhone Option benannt habt.
Finde unter vodafone nämlich keinen Superflat Internet Wochenende HW10 für 24,95 Euro. Dieser kostet 14,95.
Gehe aber davon aus, dass Ihr den mit Zusatz iphone Option meint.Wäre Euch dankbar für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
blakjack
-
Zitat
Original geschrieben von blakjack
Wollte noch mal fragen, um welchen Vertrag es sich hier jetzt handelt?
Ist es der, den Ihr im Eingangsthread als sogenannte iPhone Option benannt habt.
Finde unter vodafone nämlich keinen Superflat Internet Wochenende HW10 für 24,95 Euro. Dieser kostet 14,95.
Gehe aber davon aus, dass Ihr den mit Zusatz iphone Option meint.Wäre Euch dankbar für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
blakjack
Die iPhone Option wird jetzt eingestampft. Sie gab es offiziell nicht und wird mit den Internettarifen überflüssig. Bestandskunden können sie weiterhin haben, für Neukunden wird sie nicht mehr buchbar sein. Dementsprechend haben wir für euch den Tarif günstiger gemacht. Da die B Ware jetzt fast weg ist, kann dieser Thread geschlossen werden.
Bitte schliessen! Wir machen ein neues Angebot! -
Zitat
Die iPhone Option wird jetzt eingestampft. Sie gab es offiziell nicht und wird mit den Internettarifen überflüssig. Bestandskunden können sie weiterhin haben, für Neukunden wird sie nicht mehr buchbar sein. Dementsprechend haben wir für euch den Tarif günstiger gemacht. Da die B Ware jetzt fast weg ist, kann dieser Thread geschlossen werden.
Bitte schliessen! Wir machen ein neues Angebot!Was heißt das jetzt?
Brauche ich hier nicht mehr bestellen?
Gibt es von Euch ein vergleichbares Angebot mit refurbished iphone?Danke noch einmal für eine kurze Rückmeldung
Gruß
blakjack
-
Zitat
Original geschrieben von blakjack
Was heißt das jetzt?
Brauche ich hier nicht mehr bestellen?
Gibt es von Euch ein vergleichbares Angebot mit refurbished iphone?Danke noch einmal für eine kurze Rückmeldung
Gruß
blakjack
Ich kann dir im August nicht mehr guten Gewissens die iPhone Option verkaufen, da sie uns seitens Vodafone abgekündigt wurde! Wir haben die B-Ware jetzt auch von unserer Seite genommen, da wir nicht wissen, wieviel Rückläufer von den Bestellungen kommen, die schon getätigt wurden.
-
Ich möchte jetzt mal freundlich fragen was mit den bereits gemachten Bestellungen passiert, meine Unterlagen sind bereits auf dem Postweg, sollten morgen ankommen...
Bestellnummer W-3-126986 vom 31.07.09
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!