Apple iPhone 3G 8GB B-Ware + 14,95€ Vertrag zu 0,00 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von podozyt
    uups, ok ok :rolleyes:

Gibt es denn dann entspr. auf Neuware Geräte 24 Monate Garantie?

Auf EU Ware gibt es immer die normale Herstellergarantie von 12 Monaten und natürlich unsere Gewährleistung. Apple bietet (anders als bei T-Mobile) in den anderen EU Ländern nur 12 Monate Garantie.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Wurden heute alle Verträge aktiviert, dessen Unterlagen ihr vorliegen habt?

Leider bislang keine Versandbestätigung auch keine Ablehnung erhalten.

ja, es wurden alle Vodafone Verträge bei denen der Antragseingang fehlerfrei erledigt wurde gestern aktiviert. Aber dann ist da ja noch der Versand, der sich nicht von allein erledigt. Zudem ist die erste Charge Geräte nun fast weg, wir bekommen aber noch welche. Seit mir nicht böse, aber wir versenden in der von uns angegebenen Zeit (7-10 Werktage, meist geht es schneller) aber es hat keinen Sinn jedem Kunden seinen Status auf Anfrage mitzuteilen.

Gruß

• Handytick

Leider meine Frage übersehen, würde mich über eine Antwort freuen!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von fdda
      Handytick

Leider meine Frage übersehen, würde mich über eine Antwort freuen!

Danke

Hier ist es eher eine Frage, wie lange die Geräte noch reichen. Die Aktion kann ich August weitergehen.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Wurden heute alle Verträge aktiviert, dessen Unterlagen ihr vorliegen habt?

Leider bislang keine Versandbestätigung auch keine Ablehnung erhalten.

Dito!

:(

• Hallo zusammen,

nach der Freischaltung muß das Gerät auch noch gepackt und versendet werden. Wir haben Freitag bis 19:30 Uhr aktiviert, da ist ein Versand dann gar nicht mehr möglich... Also bitte ich (auch wenn es euch schwer fällt) um ein wenig Geduld.

DANKE! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit sind Geräte noch da (wir bekommen aber auch noch eine weitere Lieferung) und ihr könnt vorbei kommen.
    Gruß

Wo kann man vorbei kommen und zu welchen Zeiten?
    Handelt es sich um die Adresse in deiner Signatur?

• Ja, die Adresse in meiner Signatur. Ob Montag noch Geräte da sind, kann ich nicht versprechen, da ich nicht genau weiß, wieviel Verträge nun durch sind und wann die zweite Charge kommt. Am besten vorher anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!