Apple iPhone 3G 8GB B-Ware + 14,95€ Vertrag zu 0,00 EUR!

• Mein Vertrag zu der hiesigen Iphone Aktion ist heute bei euch eingegangen.
    Aktiviert ihr den heute oder auch erst am 30.? Wenn ich abgelehnt werden sollte,kann man
    Das Gerät "reservieren", dass ich den Vertrag noch über jemanden andres schalten
    lassen kann?

• Wie wäre es mit O2 flat M?

Hallo,

ich möchte gerne den Genion L oder Flat M Tarif haben mit möglichst hoher Auszahlung oder Apple iphone.

Bei ebay habt ihr (handytick) ein Angebot über 25€ im Monat + 50€ fürs iphone. Wenn ich nun die B-Ware beim iphone nehmen würde, wie wären die Konditionen dann?

Gerne Antwort auch per PN.

Danke für die Antwort.

• Re: Wie wäre es mit O2 flat M?

Alle Tarife findest du [URL=http://www.handytick.de/details/default/2993,0,mobilcomDebitel,0.html]hier natürlich super übersichtlich bei http://www.handytick.de[/URL]

• Hallo,

wann korrigiert ihr denn den Preis auf den TT-Sonderpreis. Bei der Mail bezüglich des Antragseinganges stehen bei mir immernoch die 89€ drin...

Und wann schaltet ihr die nächsten Verträge wieder frei, am 30.7 oder auch schon früher?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Mein Vertrag zu der hiesigen Iphone Aktion ist heute bei euch eingegangen.
    Aktiviert ihr den heute oder auch erst am 30.? Wenn ich abgelehnt werden sollte,kann man
    Das Gerät "reservieren", dass ich den Vertrag noch über jemanden andres schalten
    lassen kann?

• Der Preis wird durch die Bemerkung mit dem Preis / TT Nick korrigiert bei Versand. Normalerweise werden alle Bestellungen noch diesen Monat durchgeschaltet. Wenn es eine Ablehnung gibt, dann sollten wir trotzdem noch Geräte haben zur Zeit.

gruß

• Hi,

wie sieht es aus, kann man heute bei Euch vorbeikommen, um einen Vertrag abzuschließen und ein iphone mitzunehmen?

Oder bleibt es bei der ausschließlichen Aktivierung am 30.07.?

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Hallo zusammen,

könnte den bitte jemand, der sein B-Ware Gerät schon hat , mal beschreiben (am besten mit nem Foto) wie die Schäden am Gerät denn genau aussehen, nur leichte Gehäusekratzer oder auch die jüngst beschriebenen Risse oder Verfärbungen an der Rückseite bzw. Diplayschäden....

Weiterhin wäre der restliche Zustand natürlich ebenfalls interessant, beispielsweise wo die Geräte herkommen (Italien?), verbliebene Softwareeinstellungen vom Vornutzer, Probleme mit Jailbreak, vollständige Verpackung und Inhalt ja/nein usw...

also alles was die B-Ware von OVP-Ware unterscheidet, damit an sich mal ein Bild machen, ob der Preisunterschied wirklich lohnt...

Thx und Grüßung

• Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Hi,

wie sieht es aus, kann man heute bei Euch vorbeikommen, um einen Vertrag abzuschließen und ein iphone mitzunehmen?

Oder bleibt es bei der ausschließlichen Aktivierung am 30.07.?

Zur Zeit sind Geräte noch da (wir bekommen aber auch noch eine weitere Lieferung) und ihr könnt vorbei kommen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!