ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Dass man über Satzbau und Rechtschreibung auf das Alter eines Menschen schließen kann, ist mir auch neu.
dann weißt du es ja jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Dass man über Satzbau und Rechtschreibung auf das Alter eines Menschen schließen kann, ist mir auch neu.
dann weißt du es ja jetzt.
ähm, eure sprachanalytischen Expertentipps könnt ihr in einem entsprechenden Fach-Forum dem interessierten Leser präsentieren. Was aber haben diese hier zu suchen? Für Suchende verursacht euer Posting-Counter-Wettbewerb Verwirrung und lässt das Forum unseriös wirken. Beballert euch bitte über die pn-Funktion.
Kann bitte meine Frage neantwortet werden. Ich bin am Angebot interessiert. Ich wiederhole sie gerne noch mal: Gibt es das Angebot auch mit einem Base-Vertrag?
PS. Sry., falls die Frage irgendwie schon beantwortet wurde und ich die Antwort im Wirrwar tiefgründiger Textinterpretationen nicht finden konnte
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Wieviele sind denn ungefähr verfügbar? Bzw. jetzt noch verfügbar?
Es sind noch genug da.
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Bedeutet "Karton ist leicht eingedrückt" das die Geräte noch OVP (inklusive Schutzfolien) sind?
teLLy
Nein, jedes Gerät ist auch genutzt und B-Ware
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was kostet es denn mit nur Superflat WE OHNE Handy Plus (also nur 9,95 Eur GG)?
Ich kenn mich mit Iphone & Co nicht ganz aus, aber ist das so ein Handy, das auch eigenständig Datenpakete verbraucht?
Andere Preise bitte einfach auf unserer Seite einsehen. Mit dem Preisvorteil im Superflat Wochenende plus wird die 9,95 EUR Variante aber uninteressant sein.
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
huhu,
kannst du ein ähnliches Angebot mit einem Basevertrag machen?
Wir haben mit dem Gerät unter dem ersten Link auch alle anderen Verträge, somit braucht ihr nur kurz dort zu gucken und jegliche Frage hier würde sich erübrigen.
Auf alle anderen Tarife biete ich euch 10 EUR Rabatt auf den Listenpreis!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
genau, gibt es auch andere Tarifmöglichkeiten?
2. ist alles dabei was auch im Neukauf dabei wäre?
Wenn es für alle Karten FREI (frei "gemacht "wurden) ist, läuft die Garantie dann nur über euch?
Danke dir.
Natürlich ist alles dabei, Garantie über uns.
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Gibts eine Möglichkeit den Vertrag mit dem Touch HD zu kombinieren, mit eventuellem TT Bonus?
Den Tarif haben wir auch so auf unserer Seite, den superduper Preisvorteil gibt es aber zur Zeit nur beim iPhone und hier nur bei der B-Ware!
Hi,
ich hätte drei Fragen:
1. Kann ich bei Euch nach dem Umzug auch immer noch vorbeikommen, wie früher in Köln?
2. Bekomme ich dann auch den TT-Preis?
3. Wie lange habt Ihr heute geöffnet?
Beste Grüße,
P.S.: Antwort gerne auch per PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bernd Stromberg
Hi,
ich hätte drei Fragen:
1. Kann ich bei Euch nach dem Umzug auch immer noch vorbeikommen, wie früher in Köln?
2. Bekomme ich dann auch den TT-Preis?
3. Wie lange habt Ihr heute geöffnet?
Beste Grüße,
P.S.: Antwort gerne auch per PN.
Ist ja kein Geheimnis
Mal unsere Standardantwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motion TM Team
Man muß dazu sagen, das wir die iPhones hier lagernd haben, aber nicht jeden Tag Vodafone aktivieren (jedoch am 27.07. und 30.07.)
Hi,
ich interessiere mich für die Base-Studentenflat. Das B-Ware Iphone würde mich dann 229 EUR kosten.
Könnt Ihr mir das Gerät billiger machen?
Hi,
ich interessiere mich für die Base-Studentenflat. Das B-Ware Iphone würde mich dann 229 EUR kosten.
Ich zitiere mal 3 Beiträge über deinem:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben mit dem Gerät unter dem ersten Link auch alle anderen Verträge, somit braucht ihr nur kurz dort zu gucken und jegliche Frage hier würde sich erübrigen.
Auf alle anderen Tarife biete ich euch 10 EUR Rabatt auf den Listenpreis!
danke. Das beantwortet nur leiden nicht meine Bitte. Da ich Student bin, bekomme ich laut der Seite des Anbieters 10 %. Dazu kämen dann evtl. noch die 10 EUR. Ich bin aber arm und dachte an ein vergleichbares Angebot entsprechend der Vodafonekombi. Da verzichtet der Händler auf 75 EUR des Gerätpreises.
Und mit meiner ersten Frage:
Zitatkannst du ein ähnliches Angebot mit einem Basevertrag machen?
Dachte ich an ein individuelles Angebot für TTler. Dass auf der Seite des Anbieters eine ganze Menge an Vertrags- und Tarifkombinationen zu finden sind, ist mir klar.
Dachte ich an ein individuelles Angebot für TTler.
Naja, die 10 EUR Rabatt sind doch bereits ein individuelles Angebot für TT'ler.
Alle Anderen müssen den vollen Preis bezahlen.
Generell würde ich Dir als "armer Student" aber empfehlen, Dich nach anderen Handys umzusehen.
Teilweise bekommt man dabei sogar noch Geld heraus...
Hi,
Leider nein. Wir sind auch arm und ja, wir möchten etwas Geld verdienen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Naja, die 10 EUR Rabatt sind doch bereits ein individuelles Angebot für TT'ler.
Alle Anderen müssen den vollen Preis bezahlen.
Generell würde ich Dir als "armer Student" aber empfehlen, Dich nach anderen Handys umzusehen.
Teilweise bekommt man dabei sogar noch Geld heraus...
oder so. Es sind noch genügend Geräte da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!