Wieviele sind denn ungefähr verfügbar? Bzw. jetzt noch verfügbar?
Apple iPhone 3G 8GB B-Ware + 14,95€ Vertrag zu 0,00 EUR!
-
-
-
Bedeutet "Karton ist leicht eingedrückt" das die Geräte noch OVP (inklusive Schutzfolien) sind?
teLLy
-
Was kostet es denn mit nur Superflat WE OHNE Handy Plus (also nur 9,95 Eur GG)?
Ich kenn mich mit Iphone & Co nicht ganz aus, aber ist das so ein Handy, das auch eigenständig Datenpakete verbraucht?
-
Jep, daher auch das Datenpaket.
ZitatOriginal geschrieben von Wrywindfall
Das nimmt in letzter Zeit bei TT hier immer mehr überhand. Siehe auch den Thread zu Windows 7!Das liegt daran, weil immer mehr Kiddies von der Krokofarm hier unterwegs sind
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Die Leute wollen halt nicht genau lesen und alles, aber auch alles sofort, völlig in Ordnung und superbillig haben. Das nimmt in letzter Zeit bei TT hier immer mehr überhand. Siehe auch den Thread zu Windows 7! :flop:Ist das tatsächlich so, also ist das vermutet, geschlußfolgert oder gewußt? Gibt's deutlich überdurchschnittlich viele Neuanmeldungen oder wieso? Aber was mich dabei am meisten wundert: Wie können die denn hierher gefunden haben? Beim gelegentlichen Besuch dort in den letzten Monaten ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, daß bei dem ein oder anderen Fundstück dort, daß eindeutig von hier stand jemals auf die Quelle hier verwiesen worden wäre und auch in den Kommentaren ist mir keine Erwähnung vom TT aufgefallen. Muß aber nichts heißen, denn so lange bin ich selbst hier ja auch noch nicht aktiv angemeldet.
Um mal die Kurve zurück zum Thema zu kratzen: Gutes Angebot! Zu schade, daß ich für High Tech Telefone so gar keinen Bedarf habe, sonst wäre ich spätestens jetzt dabei. (-:=
-
huhu,
kannst du ein ähnliches Angebot mit einem Basevertrag machen? -
genau, gibt es auch andere Tarifmöglichkeiten?
2. ist alles dabei was auch im Neukauf dabei wäre?
Wenn es für alle Karten FREI (frei "gemacht "wurden) ist, läuft die Garantie dann nur über euch?
Danke dir.
-
Gibts eine Möglichkeit den Vertrag mit dem Touch HD zu kombinieren, mit eventuellem TT Bonus?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist das tatsächlich so, also ist das vermutet, geschlußfolgert oder gewußt? Gibt's deutlich überdurchschnittlich viele Neuanmeldungen oder wieso? Aber was mich dabei am meisten wundert: Wie können die denn hierher gefunden haben? Beim gelegentlichen Besuch dort in den letzten Monaten ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, daß bei dem ein oder anderen Fundstück dort, daß eindeutig von hier stand jemals auf die Quelle hier verwiesen worden wäre und auch in den Kommentaren ist mir keine Erwähnung vom TT aufgefallen. Muß aber nichts heißen, denn so lange bin ich selbst hier ja auch noch nicht aktiv angemeldet.
[/QUOTE]
Schau dir mal die Kommentare an in den einzelnen Threads, und achte besonders auf den Umgangston, Rechtschreibung, Satzbau etc., da kann man schon auf das Alter schließen, zumindest im groben. Dazu kommt noch, dass wirkliche Hammerangebote hier im Forum nach kurzer Zeit auch bei der Krokofarm auftauchen, was bedeutet, der Admin ist auf jeden Fall hier unterwegs. Und soweit ich weiß, ist der User Flussmaster Admin von noch ner anderen Link-Farm.
-
Zitat
Schau dir mal die Kommentare an in den einzelnen Threads, und achte besonders auf den Umgangston, Rechtschreibung, Satzbau etc., da kann man schon auf das Alter schließen, zumindest im groben.
Gerücht!
Ein Gymnasiast kann sich mit 15 besser ausdrücken als manch 40 jähriger Schichtarbeiter.
Dass man über Satzbau und Rechtschreibung auf das Alter eines Menschen schließen kann, ist mir auch neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!