ZitatOriginal geschrieben von Chris
...immer und immer wieder mit seiner Ausdrucksweise und seinem unnachahmlichen Sturkopf hier angeeckt ist...
...ebenfalls unnachahmlich arrogante Art...
....mit seiner arroganten, provokanten und völlig lernresistenten Art...
Das sind ellenlange Vorhaltungen, aber sie bleiben nach wie vor unsubstantiiert. Könntest Du das mal konkretisieren? Wann und wo hat sich Timeslot in dieser Art und Weise geäußert?
Das von Dir gezeichnete Verhaltensmuster steht nämlich im krassen Gegensatz zu meinem Eindruck, wonach Timeslot stets hilfsbereit und bemüht war, wofür der letzte Thread beispielhaft ist.
Wenn man jemandem aufgrund besseren Wissens widerspricht, ist das übrigens noch lange keine Arroganz, denn die erfordert ein Element der Überheblichkeit, das ich bei Timeslots Beiträgen nicht erkennen kann.
Arrogant ist es aber, einen User ohne nachvollziehbare Begründung zu sperren und sich selbstgerecht in die vage Schutzbehauptung zu flüchten, Timeslot sei quasi schon als Kind ein Arschloch gewesen.
Bemerkenswert ist auch, daß Du ausschließlich auf Nebenbemerkungen meines letzten Beitrags eingehst, nicht aber auf die Hauptsache, nämlich, daß keiner der beiden Threads Anlaß für eine Sperre gibt (zumindest nicht zulasten Timeslots) und die Begründungen von Euch Moderatoren bislang weder inhaltlich noch chronolgisch plausibel sind.
Mich würde wirklich interessieren, wie eine Abstimmung zur Sperrung Timeslots ausginge.