Sperre von Timeslot, Warum?

• Weil der liebe User, diesmal unter Timeslot unterwegs, schon mit anderen Accounts gesperrt worden ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Weil der liebe User, diesmal unter Timeslot unterwegs, schon mit anderen Accounts gesperrt worden ist.

ja, es kann sein.
    aber, für die o.g. Diskussion sperren. Das geht nicht. :flop:

• Warum vier Fragezeichen?

Warum nicht einfach mal den selbst verlinkten Thread lesen und merken das dieser Thread nur der berühmte Tropfen war...

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Warum vier Fragezeichen?

Warum nicht einfach mal den selbst verlinkten Thread lesen und merken das dieser Thread nur der berühmte Tropfen war...

wenn ich das Thread nicht gelesen hätte, würde ich hier nicht schreiben!
    und gerade weil ich es gelesen habe, finde ich die Sperre übertrieben.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Weil der liebe User, diesmal unter Timeslot unterwegs, schon mit anderen Accounts gesperrt worden ist.

Da stehe ich gerade wohl auf dem Schlauch. Ist mir nicht aufgefallen. :confused:

Wie auch immer, wenn sich zwei streiten, leidet der Dritte oder hier der interessierte Rest der Forum-Nuter unter der Account-Sperrung.

Ohne hier Partei für Timeslot ergreifen zu wollen, möchte ich die Anregung geben, dass die beiden betroffenen User sich evtl. auch unter Beteiligung der Moderation hier wieder "vertragen" können oder dass man sich seitens der Modaration Gedanken macht das Problem anders zu lösen.

Sicher sind Dinge wie Netiquette und Umgangsformen allgemein in "unserem" Forum wichtig, nur:
    Es gab bisher schon viel extremere "Entgleisungen" anderer Nutzer, bei denen ein Ausschluss imho doch viel eher gerechtfertigt war.
    Hier machte das Ganze subjektiv eher den Eindruck auf mich, dass heute Morgen einer, wenn nicht sogar beide Nutzer (Merlin möge es mir nachsehen ;)) mit dem falschen Bein aufgestanden sind. Ob es da sofort einer Sperrung bedarf? Einfach nur mal so als Denkanstoß gemeint...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ich finde die sperre uebertrieben.
    danke timeslot fuer den umts stick thread. habe so ein echte schnaeppchen abgestaubt.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• - Timeslot war ein (geduldeter) Zweit/drittaccount eines gesperrten Users
    - Timeslot ist, wenn ich mich nicht stark Irre, vorher schon negativ aufgefallen und darauf sogar von der Moderation direkt angesprochen worden (Hah, hier ist es: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3744173#post3744173)

Nun das, irgendwann ist das Fass wieder voll. Es geht nicht direkt um DIESEN Beitrag, weswegen Timeslot gesperrt wurde, die gesamte Masse machts....

• Es ist doch jedes mal dasselbe Theater wenn bestimmte User gesperrt werden, irgendwer schreit immer auf und findet das alles ungerecht etc. pp.

Die Mods haben hier einen wesentlich tieferen Einblick in die ("glorreiche") Historie einzelner User und deren Zweitaccounts und können damit bestimmte Situationen daher einfach viel besser bewerten als wir normalen User.

Und derartige Beiträge:

Zitat

Das ist nichts anderes als faschistische Zensur und Diktatur.

zeugen nicht gerade davon dass der User begriffen hat wie man sich verhalten sollte. Wer gerade mal wieder (warum auch immer) auf Krawall gebürstet ist darf sich nicht wundern wenn er mal wieder eine Auszeit bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!