Sperre von Timeslot, Warum?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    ...immer und immer wieder mit seiner Ausdrucksweise und seinem unnachahmlichen Sturkopf hier angeeckt ist...
    ...ebenfalls unnachahmlich arrogante Art...
    ....mit seiner arroganten, provokanten und völlig lernresistenten Art...

Das sind ellenlange Vorhaltungen, aber sie bleiben nach wie vor unsubstantiiert. Könntest Du das mal konkretisieren? Wann und wo hat sich Timeslot in dieser Art und Weise geäußert?
    Das von Dir gezeichnete Verhaltensmuster steht nämlich im krassen Gegensatz zu meinem Eindruck, wonach Timeslot stets hilfsbereit und bemüht war, wofür der letzte Thread beispielhaft ist.

Wenn man jemandem aufgrund besseren Wissens widerspricht, ist das übrigens noch lange keine Arroganz, denn die erfordert ein Element der Überheblichkeit, das ich bei Timeslots Beiträgen nicht erkennen kann.
    Arrogant ist es aber, einen User ohne nachvollziehbare Begründung zu sperren und sich selbstgerecht in die vage Schutzbehauptung zu flüchten, Timeslot sei quasi schon als Kind ein Arschloch gewesen.

Bemerkenswert ist auch, daß Du ausschließlich auf Nebenbemerkungen meines letzten Beitrags eingehst, nicht aber auf die Hauptsache, nämlich, daß keiner der beiden Threads Anlaß für eine Sperre gibt (zumindest nicht zulasten Timeslots) und die Begründungen von Euch Moderatoren bislang weder inhaltlich noch chronolgisch plausibel sind.

Mich würde wirklich interessieren, wie eine Abstimmung zur Sperrung Timeslots ausginge.

• Zitat

Original geschrieben von Tirpitz
    ...

Mich würde wirklich interessieren, wie eine Abstimmung zur Sperrung Timeslots ausginge.

Das kann ich dir sofort sagen: 6 : 0 für eine Sperre.

Damit ist das Thema und der Account beendet. Neuanmeldungen sind nicht erwünscht, es besteht bei TT Hausverbot.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wenn das mal ausreicht :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Wenn das mal ausreicht

Ja der hat leider Ähnlichkeit mit Paulchen Panther und dem Spruch " Ich komm wieder, keine Frage".

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich finde es auch sehr schade, dass Timeslot gesperrt ist. :eek: :flop:

Er hat auf mich immer einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht und m.W.n. keine Fehlinformationen oder sonstiges Unnützes gepostet, wieso also wegen einer Kritik (wenn ich das richtig verstanden habe) gebannt? :(

• Du hast das nicht richtig verstanden.

Sein Erst(?)Account der_inquisitor wurde vor ziemlich genau vier Jahren bereits gesperrt. Dann hat er sich mit einem Zweitaccount selbst bemitleidet, was eigentlich für eine dauerhafte Sperre ausreichend ist.

Dann kam der aktuelle Account, der bis dato toleriert worden ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ohne Timeslot hätte ich jetzt nicht das Wissen zum Thema Mobiles Internet, schade!
    Kein anderer User kommt auch annähernd an seine Fachkompetenz an seine Fachkompetenz heran.
    Ich fühle mich auch gleich mit aus dem Forum ausgeschlossen!

BG
    benziner

• Ich bin sehr gespannt wann wir Timeslots nächsten Zweitaccount finden. Technisch besteht keinerlei Möglichkeit den zu finden. Er kann sich nur durch seine Gang/Redensart oder wenn morgen plötzlich eine neue UMTS Korrifee da ist, veraten.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es ist doch jedes mal dasselbe Theater wenn bestimmte User gesperrt werden, irgendwer schreit immer auf und findet das alles ungerecht etc. pp.

Die Mods haben hier einen wesentlich tieferen Einblick in die ("glorreiche") Historie einzelner User und deren Zweitaccounts und können damit bestimmte Situationen daher einfach viel besser bewerten als wir normalen User.

So siehts aus.
    Interessant finde ich zudem, das viele User meinen (zumindest ist so meine Empfindung), das sie - wenn sie so einen Thread hier eröffnen oder innerhalb dessen ihren Unmut zum Ausdruck bringen - wirklich meinen, die Mods dazu bewegen zu können, die Sperre wieder rückgängig zu machen...

Das könnt ihr (bzw. wir) nicht. Punkt.
    Wie ChickenHawk schon schrieb: das hat dann schon so seinen Sinn. Und in vielen Fällen kann dann der gesperrte User sich nach bspw. einer Woche bei Carsten melden und bitten, seinen Account wieder freizugeben (siehe Martyn - da hat all das Geschreibe auch nichts genützt - es lag/liegt an ihm selbst, den Account zu reaktivieren - aber da er scheinbar nicht mehr will... Auch gut.)

Wenn der User das nicht macht, bzw. machen will - dann eben nicht. Da fragt dann auch keiner mehr nach...

Wobei ich sagen muß, das ich es schon nett finde, das die Mods überhaupt erzählen, warum ein User gesperrt wurde. Das müssten sie nicht.

Und "Unersetzbar" ist im Forum keiner. Irgendwann gibt es wieder jemanden mit profundem Fachwissen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!