HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• @ Lucius:
    Hat sich der zweite Akku eingefunden? Ist der in Ordnung?

Ich komme mit dem Standard-Akku klar, habe eigentlich immer eine Möglichkeit zum Nachladen. :D

Und wenn das nicht zu erwarten ist (etwa beim Zelten :top: ),
    kommt der dicke als Reserve mit, zur Sicherheit.

Gruß
    highni

• Leider gibt es nichts positives zu berichten. Deshalb hatte ich auch noch nichts dazu geschrieben.

Mit dem zweiten Akku ist es dasselbe. Lässt sich nicht laden. Leicke geht nun auch davon aus, dass es an der Software liegt. Eine Lösung hat man aber auch nicht (außer ein Software-Update vorzuschlagen)

Man hat mir angeboten, den Akku zurückzunehmen (obwohl ich ihn schon solange habe).

Falls ich am Montag Zeit habe, versuche ich es evtl. noch einmal mit einem anderen ROM (hab aber eigentlich für so eine Spielerei keine Zeit).

Komisch ist eben, dass der erste Extended Akku funktioniert hat und jetzt gehen die neuen plötzlich nicht mehr. Wüsste nicht, dass ich irgendetwas verändert hätte.

Schade, dass hier im Thread niemand einen Tipp dafür hat :(

Der dünne Akku ist soweit wieder ganz ok, aber ich komme nicht von früh bis abends hin.

• Um die Sache abzuschließen. Der Akku wurde nach ca. 1 Jahr Betrieb von Leicke zurückgenommen und der damalige Kaufpreis erstattet. Ich hätte zwar lieber den Akku, als das Geld, aber vom Unternehmen ist es eine faire Sache.

Leider habe ich nicht die Zeit umfangreich mit Software zu experimentieren. Eine Lösung hätte es sicherlich gegeben, nur ich weiß nicht welche. :-(

Derzeit suche ich ein neues Handy mit LTE (mindestens 800), großem und gut ablesbaren Display und wiederrum vernünftiger Akkulaufzeit. Ob 2, 8 oder 64 Prozessorkerne ist mir eher unwichtig. Das HTC one scheidet leider aus, weil dort der Akku nicht wechselbar ist. :flop: Gibt ein ganz dickes Minus von mir und das enttäuscht mich dann schon so sehr von HTC, die eigentlich immer noch meine erste Wahl wären. Daher werde ich tendenziell wohl zum S4 greifen. Mal schauen.

Das HD2 bleibt aber zumindest als Zweitgerät hier

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Aufgrund der schieren Größe ist es imho alltagsuntauglich, auch wenn es sehr dünn ist. Schon das TG01 wollte ich nicht dauernd mit mir herumtragen. 4,3 Zoll sind mir definitiv zu groß, dann kann ich auch ein Netbook nehmen :D

Bin grad über diesen Beitrag gestolpert! Schon witzig was manche gestandene Experten vor nicht mal vier Jahren über 4,3 Zoll Displays geschrieben haben.

Schede dass wir keine Zeitmaschine haben um dir ein Note II rüberzuschicken. Wäre da mal auf den Kommentar gespannt gewesen :D

Nichts für Ungut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!