HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Hallooooh, keiner mehr da?
    Na gut, bringe ich das Thema mal nach oben...
    Nutzt das HD2 noch jemand?
    Verstaubt es im Schrank?
    Also ich nutzte es noch gerne,
    genauso wie mein XDA Orbit 2 (eigentlich auch HTC) und mein Nokia 6210 :top:


    P.S. (ot)
    Habe letztens hier in einem Thema gelesen, wer den ältesten Mobilfunkvertrag hat - war ganz interessant.
    Wer benutzt denn das älteste Handy?


    Gruß
    highni :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von highni
    Nutzt das HD2 noch jemand?
    Verstaubt es im Schrank?
    Also ich nutzte es noch gerne,


    Klar, wer seine Daten nicht Google und Apple schenken möchte, ist meiner Meinung nach mit WM6.5 super bedient. Outlooksynchronisation per Bluetooth ohne Cloud oder ähnliches. Surfen, mailen, offline Navigation, Mediaplayer und ab und zu Skype. Bisher ist die Killer-App für ein anderes Betriebssystem noch nicht geschrieben worden. Im Gegenteil, es ist wirklich schwer ein alternatives Smartphone zu finden, dass die PrivateLine (Alternate Line Service, ALS) unterstützt.
    Das HD2 ist bei mir somit noch zu 100% im Einsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von highni
    Hallooooh, keiner mehr da?

    Ja, wenn keiner was schreibt, ist der Thread tot. ;)


    Ich benutze mein HD2 auch weiterhin. Habe es, wie im Thread geschrieben, allerdings auf Android umgeflasht.


    Achja, ein Nokia 6230i und ein 6310i sind hier auch noch im Einsatz. ;)


    In nächster Zeit sind keine Neuanschaffungen geplant. Sollte es mal LTE für Handys preiswert geben, also so die üblichen 10,- Euro für 500-1000 MB pro Monat, würde ich über einen Neukauf nachdenken. Vorraussetzung, dass die Erfahrungen mit LTE fürs Handy gut sind (Schnelligkeit und zuverlässige Datenverbindung).

  • OT:
    also ich hab im Moment noch dauerhaft das Nokia 3210 Aktiv, mit 1999 sollte ich recht weit vorne liegen :D


    BTT:


    ja mein HD2 löiegt auch noch hier, wird aber nur periphär benutzt, nur für Anrufe ins Festnetz eigentlich, und bleibt auch meist zuhause mittlerweile.
    Ich warte die ganze Zeit dass Sense4 dafür rauskommt und bin gleichzeitig am überlegen ob ich es verkaufe.

  • Ich hab auch noch eins,hätt`s letztens fast verkauft aber mich dann doch entschieden das gute Stück zu behalten.
    Bleibt bei mir eigentlich auch nur zuhause,nutze das Hauptsächlich zum surfen auf dem Sofa :D
    Hab gestern mal das Android aufgespielt,naja.
    Für unterwegs hab ich festgestellt brauch ich gar kein Internet,da nutz ich zur Zeit als Haupttelefon mein Nokia E75,hab auch noch ein E71 als Festnetztelefon im einsatz.Manchmal tausch ich E75 mit E71,wie ich grade lustig bin :p

  • Joahr leider ist WP8 und W8RT nicht released, mal schauen ob sies noch machen :)


    WP7.8 ist übrigens released und NativeSD ist auch SEHR ausprobierwürdig. so habe ich es laufen. Beides dailywork würdig

  • Leicke Akku funktioniert nicht


    Mein hier hochgelobter Leicke Akku mit 2300 mAh war leider defekt (hat sich etwas aufgebläht, funktionierte aber noch vollständig) Leicke hat diesen anstandslos und schnell getauscht. Soweit alles sehr schön.


    Nur leider wird der ausgetauschte Akku nicht geladen.


    Bin gerade etwas ratlos. Das Problem ist im Netz bekannt, eine einfache Lösung habe ich nicht gefunden. V.a. hat der alte immer problemlos funktioniert. Also kann es doch eigentlich nicht am ROM liegen??


    Ich habe Android-Nand, das von Seadersn gemoddete CM7 (Gingerbread 2.3.7) drauf.


    Kann mir hier zufällig jemand helfen?


    Danke.

  • Hättest Dich vielleicht nicht im Voraus für Hilfe bedanken sollen?!


    Was sagt denn der Akkuhersteller? Hast Du schon gefragt?
    Halt uns auf dem Laufenden, mich interessiert’s zumindest (habe auch einen Leicke Akku).


    Gruß highni

  • Zitat

    Original geschrieben von highni
    Hättest Dich vielleicht nicht im Voraus für Hilfe bedanken sollen?!

    ;)


    Also Leicke hat gesagt, es gäbe keine bestimmten Einstellungen zu beachten. Evtl. wäre der Akku defekt. Sie tauschen den Akku nochmal um.


    Ich werde ihn vermutlich am Dienstag bekommen.


    Im Moment sehe ich die Chance bei 50:50, dass es am Akku liegt.


    Ich werde berichten.


    PS: mit dem dünnen Akku komme ich gar nicht mehr richtig zurecht. Das Handy kann ich nicht mehr auf dem kleinen Finger ruhen lassen und der Ständer fehlt mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!