HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Unser Vodafone Shop verkauft noch HD2 als Präsenter für 114,90 Euro. Fair?


    Gerne per PM.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dann sage mir mal bitte, warum? Ich kann die Begeisterung hier im HD2-Forum noch nicht so ganzzzzz nachvollziehen....:-) ?!?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Dann sage mir mal bitte, warum? Ich kann die Begeisterung hier im HD2-Forum noch nicht so ganzzzzz nachvollziehen....:-) ?!?!


    115€ für ein Gerät mit recht großem kapazitivem Display, schnellem Prozessor (1GHz) auf welchem WM 6.x, WP7 *und* Android läuft ist ja nicht gerade ein Wucherpreis, sondern eigentlich ein Schnäppchen - für jemanden, der so etwas sucht ;).


    Wenn du mit den gebotenen Features allerdings nichts anzufangen weißt, dann sind selbst 10€ zu viel ;).


    Du brauchst ja nur die Preise bei Ebay vergleichen. Da gehen die Dinger noch fast für das doppelte weg.

  • Danke dir erstmal.


    Kann ich aber nicht nachvollziehen..:-) Ist es denn schwierig, WP7.5 / Android da rauf zu basteln?


    DANN wäre es ja nen Bastelkauf wert.....:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe hier auch noch mein makelloses HD2 'rum liegen, jetzt nachdem Hinweis auf Windows 7.5 könnte es doch sein das mir das Gerät noch eine Weile erhalten bleibt und nicht in die Bucht zum verkauf wandert.

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Danke dir erstmal.


    Kann ich aber nicht nachvollziehen..:-) Ist es denn schwierig, WP7.5 / Android da rauf zu basteln?


    DANN wäre es ja nen Bastelkauf wert.....:_)


    Nein, ist nicht schwierig, jedenfalls die SD-Images nicht. Damit hat man das zusätzliche OS dann auf der SD und kann bei einem Reset entscheiden, was gebootet werden soll, WM 6.5, Mango oder Gingerbread ;).


    Bei den XDA-Developern findest du alle Informationen, die du brauchst.

  • Es ist ALLES nicht schwierig auf dem HD2 mittlerweile, finde ich.
    es ist sehr sehr einfach geworden und ich helfe auch gerne hier weiter wenn gewünscht, habe android schon drauf seitdem es möglich ist. (damals noch über sd, jetzt nand)

  • Dann erzähle mal bitte..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!