HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit hast du den gpsfix 2.1 drauf?

    Ich denke mal, dass ich das nicht drauf habe und dies die Lösung sein könnte. Ich hab etwas gegoogelt. Das war ziemlich unübersichtlich.


    Hast Du zufällig einen Link, wo ich den gpsfix 2.1 herbekomme?

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit was meinst du genau mit der höhenangabe?

    Bei Apps, welche die Höhe anzeigen, z.B. Android-Tacho oder MyTracks steht bei aktueller Höhe statt beispielsweise tatsächlicher 200 m, 250 m.

  • So, jetzt hatte ich die Navi für die Fahrt nach Hannover benutzt. Ist drei mal abgekackt. :mad:


    Ein mal noch ganz kultiviert abgestürzt, mit der Meldung, dass es "Probleme mit der Anwendung" gab. Die zwei weiteren Male dann ohne Ankündigung ein Reboot.


    Scheisse. Werde als nächstes bei Navigon nach einer neueren Versionsnummer suchen, ansonssten deren Support bemühen. Die Software ist so nicht nutzbar. :(

  • Mal ein ganz anderes Problem:
    Mein HD2 ist mir letzte Woche komplett abgestürzt. Nur noch weißer Bildschirm mit "HTC" und das war's. Habe darauf hin die aktuelle Firmware (Vodafone-Branding) neu aufgespielt und die letzte Datensicherung zurückgespielt. Ist auch alles soweit ok.
    Das einzigste Problem das ich habe, ist das Adressbuch. Alle Kontakte mit allen Daten sind vorhanden und man kann sie auch nutzen. Nur die Verknüpfung dieser Daten zu anderen Anwendungen funktioniert leider nicht 100%ig. Wenn mich z.B. jemand anruft, wird nicht der Kontakt desjenigen angezeigt, sondern nur die pure Telefonnummer. Genauso verhält es sich mit den SMS, die leider nicht mit dem Kontakteintrag verknüpft sind.
    Nach meinem Verständnis ist hier der Index zerschossen und müsste neu aufgebaut werden, nur leider habe ich keinen Menüpunkt und auch keine Anwendung gefunden, die das realisiert.
    Kennt von Euch jemand das Problem und weiß vielleicht auch eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus!

  • So nun habe ich es auch gebraucht ( ohne Kratzer und Beulen ) also 1a
    Zustand mit T-mobile branding.


    Als erstes F.W ( s_tmo_de_3.14.111.1_radio_15.42.50.11u ) aufgespielt
    vorsichtshalber die mit T-mobil branding
    und bin begeistert. :D


    Ein klein(wenig) ;) schneller als mein Touch HD aber bin noch am testen
    Moorhühner abschießen:o
    Überlege gerade noch ob ich ein Android auch mal aufspiele auf SD-Karte
    oder als WM 6.5 Ersatz mmmmmh
    Die Frage währe welches Android :confused: und ob ich es ins ROM aufspiele
    oder auf die SD ; ob´s im ROM schneller ist:confused: ? werde da wohl ein wenig
    lesen müssen.

  • Ja rom ist schneller usw
    via sd kannste ja erstmal testen obs was für dich ist ;)


    und android 4.0 gibts mittlerweile übrigens auch, aber bisher eher zum testen und kein daily build...


    welches android ist schwer zu sagen. je nachdem ob du sense willst oder nicht und und und

  • Mal ganz am Rand erwähnt:


    Das HD2 kann mit custom ROM auch auf Windows Phone 7.0 bzw. 7.5 geupdatet werden :D . Das ist vielleicht eine Alternative für die Windows Fan Boys, welche von dem alten WM 6.5 weg wollen.


    Den Aktivierungscode zum Marketplace muß man dann scheinbar manuell von Micro$oft erbitten.


    Infos bieten die XDA developers, oder auf Deutsch z.B. diese Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    via sd kannste ja erstmal testen obs was für dich ist ;)


    So das währe es nun mit Android und Konsorten


    Mein Touchscreen hat nun ein Loch


    NexusHD2-Gingerbread V3.2a runtergeladen dazu
    noch ein Program für den dual Boot process alles auf
    die SD Karte und erwartungsvoll den HD2 gestartet.
    Android erscheint mit seinen zwei Schiebereglern auf dem HD2
    Schieberegler geschoben geschoben und geschoben und nichts tat sich.
    Kein Android nur dieser blöde Startbildschirm von Android
    gefühlte 10000-mal geschoben einfach nichts.
    Ich hätte das Dingen an die Wand nageln können.


    Bis meine kleine Tochter fragte „ Papa was ist das den für ein Punkt
    auf dem Bildschirm beim schieben“ :o
    Einmal gedrückt und schon läuft es


    Android ist etwas für Kleinkinder bleib mir vom Leib damit


    Zitat

    Original geschrieben von Palomino
    Mal ganz am Rand erwähnt:
    Das HD2 kann mit custom ROM auch auf Windows Phone 7.0 bzw. 7.5 g


    Nee weiche von mir…….
    Ich bleibe jetzt bei meinem alten WM 6.5 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Nee weiche von mir…….
    Ich bleibe jetzt bei meinem alten WM 6.5 :D


    Super Sache, WM 6.5: Ohne Marketplace, ohne Apps, beschissene Benutzeroberfläche, uralter IE und uralter Opera. Uraltes Office Mobile, nervige Email- Handhabung, und jeder der Dein Handy klaut kann alle Daten im Handy und auf der Speicherkarte lesen...
    Wenn das für Dich die optimale Software auf dem Smartphone ist, ist WM 6.5 natürlich o.k. Zum Telefonieren reicht das jedenfalls aus :D .


    Ich selber habe mein HD2 auch geupdatet, aber nicht auf die aktuellste Windows- Version 7740, sondern auf die Version 7720. Bei der 7740 warte ich erstmal die Bugfixes ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!