HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Danke Schlafmaus. :-)


    Jetzt habe ich eine neues Problem.
    Der Akku lädt nicht, wenn ich das Telefon über USB an den Laptop anschliesse.
    Es verbindet, die Datenleitung steht, lädt aber nicht.


    Jetzt habe ich das Telefon ausgeschaltet und ans Netzteil angeschlossen und die Orange Ladelampe brennt. Ich habe nach einigen Minuten im Ausgeschalteten Zustand sehen können, dass er tatsächlich geladen wurde. Nach erneutem Einschalten ist der Ledezustand gestiegen.


    Mache ich das Telefon an, geht die Ladelampe wieder aus und es wird nicht angezeigt dass weiter geladen wird. Er zeigt lediglich die Normalen Akku Ladebalken an als ob keine externe Stromquelle angeschlossen wäre.


    Liegt das vielleicht daran, dass 7 Atomkraftwerke abgeschaltet wurden und der Strom jetzt für mein Handy nicht mehr reicht? ;-)

  • Geh mal unter Einstellungen - rechts unten Menü - Mehr - System - Energieverwaltung - Akku und schau, ob dort das Häckchen gesetzt ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • :D Nein, das liegt an den Einstellung von deinem Leo. Man kann einstellen ob das Gerät geladen werden soll wenn es am USB Port hängt. Und du hast die Option mit hoher warscheinlichkeit deaktiviert.


    Einstellung:


    Oben auf Taskleiste durch drücken Batterie anwählen


    "Laden Sie den Akku nicht ......an den PC angeschlossen ist"



    Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Vielen Dank. Funktionier jetzt.


    Ich wollte schon an den Rüttgers schreiben, er solle wieder die AKWs ans Netz nehmen.


    Das Häckchen war tatsächlich gesetzt bei "Akku Nicht Laden..."


    Komisch. Keine Ahnung wie ich das versehentlich aktivert haben kann.


    Egal. Danke jedenfalls. :-)

  • HD2 "Gorillaglass" Displayglas


    Kaum zu glauben, das noch in keinem Thread zum HD2 erwähnt wurde, das HTC beim HD2 bereits GorillaGlas verwendet hat. :confused:


    http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/htc


    Und wenns auf der Herstellerseite genannt wird, wirds wohl auch so sein.


    Naja, kratzfest ist dieses bläulich beschichtete Displayglas des HD2 ja tatsächlich.


    Aber die dort genannten Produkteigenschaften:
    "providing exceptional damage resistance to the drops, bumps and scrapes of everyday use."


    scheinen nicht ganz so toll zu sein, wenn bedenkt wieviele Threads es im Netz über gerissene HD2 Displaygläser gibt.


    Aber das liegt beim HD2 wohl eher konstruktionsbedingt daran, daß das Displayglas bis an den Rand des Gehäuses geht.


    Oder das mit dem Gorilla Glas betrifft nur die letzten Serien des HD2.


    Bei meinem zweiten gekauften HD2 (Produktionsdatum 15.07.2010) sieht das Displaygas, mit seiner leicht bläulichen Bedampfung auch etwas anders aus als bei dem HD2, welches ich Januar 2010 hatte.


    Aber insgesammt schon erstaunlich, das bereits beim HD2 dieses Gorilla Glas verwendet wurde.


    Gruß,
    Frank

  • naja liegt unter anderem daran dass hier im thread eh GAR nix los ist und nichmals über android großartig geredet wurde, was ich echt enttäuschend finde...
    ICH wär immer für android diskussionen offen, habs schon ewig drauf und diesen thread auch abonniert.


    also ich habe mein hd2 bisher auch immer ohne hülle benutzt, einfach weil ich gemerkt hab, dass dem kaum was passiert wenn mans alleine in der hosentasche hat. ich habe bisher auch nichtmals das feinste krätzerchen.
    aber ob alle oder nur manche gorillaglas haben, würde mich auch mal echt interessieren

  • Hallo,


    hat jemand von euch bei Twitter ein Problem mit Zugriffslimits bei den privaten Nachrichten?
    Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung: "Fehler beim Herunterladen. Sie haben jetzt Zugriffslimits für Twitter erreicht."
    Die "normalen" Tweets gehen aber komischerweise.

  • Wo findet man aktuell die ROMs für das HD2 auf der HTC Webseite? Geht man auf Hilfe - wählt den HD2 aus und schaut in den tollen FAQ unter Software aktualisieren, wird ein Link auf den Supportbereicht von HTC genannt. Der führt aber wiederum nur auf die Hilfeseiten...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ja, den Download-Link, den sie da erwähnen kann ich auch nicht finden. Da haben sie wohl ein wenig umgestaltet und die Hälfte vergessen. Einfach mal anrufen oder 'ne Mail schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!