HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • würde sicher gehen, wenn das hd2 eine strg-taste hätte. oder hab ich die übersehen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hab ne lösung für das Copy/Paste Problem gefunden :-)


    Scheinbar wird das von der Sense-Oberfläche nicht unterstützt. Aber man kann über
    Einstellungen -> Menü -> Mehr
    -> Verbindungen -> WLAN -> Drahtlose Netze
    -> SSID auswählen -> (weiter) ->
    jetzt sollte man in dem Fenster mit dem Netzwerkschlüssel sein. Dort kann man durch langes Drücken auf das leere Feld ein Kontextmenü öffnen und auf einfügen gehen. (Evtl. muss die Authentifizierung auf ***-PSK umgestellt werden)

  • Schade. Auf dem i780 gab es STRG nur auf der Bildschirmtastatur.
    Man konnte sich doch auch andere Tastaturen installieren oder erinnere ich das inzwischen völlig falsch? Das i780 taugt leider nur noch als Briefbeschwerer, sonst würde ich damit vermutlich immer noch zufrieden durch die Gegend laufen.


  • Danke für die Unterstützung.


    Hat sich aber quasi von selbst erledigt: Nach einiger Zeit erschien in Reichweite des WLAN die Fehlermeldung "Netzwerkschlüssel ungültig" samt Eingabefeld für den Key auf dem HD2. Dort klappt copy & paste.


    Warum das nicht beim Einrichten des WLAN klappt?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Quark
    ne freundin von mir hat auch immernoch das i780 am laufen :D evtl holt se sich aber bald was neues.


    Dauerposter
    hauptsache es funzt jetzt, nicht mehr ärgern, einfach glücklich sein dassu nicht an allen clients den key ändern musstest

  • Deine Freundin hat Geschmack :-) Das i780 hatte eine großartige Tastatur. Ich habe das Schreibtempo mit keinem anderen Gerät wieder erreichen können und die Akkulaufzeit war auch klasse. Als das gute Stück sich plötzlich nicht mehr einschalten ließ, habe ich mich wirklich geärgert.

  • glaub ich gerne, aber mittlerweile ist wm6 und besonders das gerät schon ziemlich veraltet ;)
    sie wills auch nich hergeben :D sie sucht quasi genau das (ts-barren mit volltastatur) in neuer, gibts aber nicht wirklich

  • Gratis Copilot update von ALK


    Moin, hat jemand schon den hier kostenlosen Karten-update von ALK für Copilot 8 installiert und getestet?
    Da das kostenlose Kartenupdate NICHT zu den meisten vorinstallierten CoPilot-Versionen auf dem HD2 kompatibel ist, ist für HD2-Nutzer Vorraussetzung, das sie statt der vorinstallierten HD2-Version eine neue standard-Version CoPilot Live (8.2.0.407 vom 15.12.2010) installieren, die aber manche spezielle HTC-Funktionen nicht unterstützt, wie Navipanel und HTC Footprints.
    Würde mich interessieren ob das Gesamtpaket aus neuerer standard-Software + neuerer Karten einen Fortschritt darstellt, oder ob mir als Nutzer der original HTC Halterung CU S400 das Navipanel fehlen würde ( ok, das muss ich mir später selber beantworten, aber eure Erfahrungen wüsste ich schon gerne vorher).


    Gruß
    highni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!