HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • kurze zwischen info:
    mit dem neuen ROM hält mein akku viel länger, aber das uhr problem besteht weiter, lässt sich nur durch abschalten der zeitsynchro abstellen :(


    die sms anwendung ist leicht verändert, vorher hatte ich unten links einen "senden" softkey, jetzt gibts nen Button im Textfeld...


    ansonsten ist mir nicht viel neues aufgefallen

  • Copy+Paste geht auch beim HD2 nicht mehr so leicht, man muss nicht auf das HD7 warten ;-.)
    Also, ich habe aus dem Programm "Hany Safe" den WLAN-Key kopiert, konnte den auch in WordMobile einfuegen, aber in der WLAN-Anwendung konnte ich keine Moeglichkeit finden, diesen Key hinein zu kopieren.
    Am TouchPro hat mit der Hardware-Tastatur sogar "Strg+C" und "Strg+V" funktioiert.
    # Wie funktioniert ein anwendungsuebergreifendes Copy+Paste mit dem HD2?
    # Mit einem Finger-Doppelklick kann ich in Word ein Wort markieren. Wie kann ich gezielt mehrere Zeilen markieren?


    Saludos.

  • Handy stellt ständig die Uhrzeit um.


    Hallo,


    Zitat

    kinslayer Nicht ganz. Nur den ersten Schritt.
    Diesen: "Und zweitens unter: Einstellungen->Menü->Mehr->Persönlich->Telefon: Zeitsynchronisierung auswählen->Einstellungen anfordern anklicken und dort das Häkchen rausmachen. "


    Habe ich nerst eben durchgeführt.
    Wenn es jetzt klappt bin ich zufrieden. Ich kann die Uhrzeit bei Reisen oder bei der Sommerzeitumstellung gerne von Hand umstelen, so lange ich nur sicher bin, dass der Wecker und die Terminerinnerungen zur richtigen Zeit erklingen.


    Danke. Werde in ein Paar Tagen berichten ob das Problem sich jetzt erledigt hat.


    Ich habe versprochen, dass ich mich melde ob es geklappt hat. Sieht im Moment so aus, dass sich mien Problem erledigt hat.
    In den letzten Tagen hatte ich jederzeit die korrekte Uhrzeit am Handy.


    Danke und Grüße
    Christoph

  • vman
    das markierte wort lange antippen, es öffnet sich ein kontextmenü, dort kopieren wählen.


    dann den cursor an die stelle in der anwendung setzen, wo du pasten willst, lange antippen, im kontextmenü einfügen wählen und gut ist.


    klappt in der wlan anwendung definitiv

  • Ich schiebe es mal auf die ROM-Version. Bei mir kappt es nicht mit dem Einfuegen einer kopierten Ziffernfolge aus Word diese im Feld des Netzschluessel einzufuegen.


    Jetzt hatte ich auch schon das Uhrzeitproblem. Die Haeckchen habe ich alle entfernt. Mal sehen was passiert. Wuerde sich das mit dem aktuellen ROM-Upgrade fuer T-Mobile loesen. Doch was ich gar nicht will, ist ein sichtbares Branding mit den Nachteilen einer T-Mobile-Version. Wie gesagt, bis jetzt sehe ich kein Branding.


    Was passiert eigentlich mit den HD2, wenn ich das letzte ROM-Upgrade eines freien HD2 versuche zu installieren? Geht das ueberhaupt?


    Saludos.

  • Das geht schon, verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen des Forums. Da musst duch dich in anderen Foren umsehen :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Der originale Opera auf meinem HD2 startet nicht mehr. Stattdessen kommt die Fehlermeldung "Invalid signature". Mehrmaliger Softreset bringt nicht.


    Langsam verfluche ich das HTC-Geraffel. Meilenweit entfernt von einem serientauglichen Smartphone :(

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Langsam verfluche ich das HTC-Geraffel. Meilenweit entfernt von einem serientauglichen Smartphone


    Habe ic hauch mal gemacht das Ding verflucht.Dreimal bei O2 getauscht und dann vom Kauf zurück getreten.
    Allerdings als Mangel an alternativ Handy das gleiche nochmal erworben und schon seid über 6Monaten kein einziges Problem. Und das HD2 vom einem Freund läuft schon seid Anfang an Problemlos über 11Monate.


    Würde mit der Betreiber Hotline telefonieren und mich mit dem Datendienst verbinden lassen,die haben mitunter Ideen wie man das Problem lösen könnte.

    Life is too short to be small.

  • Frage an alle HD2 Benutzer: Lohnt es sich jetzt noch das HTC HD2 zu kaufen?


    Für mich gibt es zwei gute Argumente:
    1. Der aktuelle Straßenpreis.
    2. Habe mir das HD2 im direktem Vergleich zum Desire HD mal angeschaut und finde, dass das HD2 hochwertiger in der Verarbeitung ist.


    Also lohnt es sich noch zu kaufen was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!