HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Windows Phone 7 auf dem HD2


    http://www.engadget.com/2010/1…-us-yearn-for-more-video/


    TOP!!!


    Ich hoffe wirklich, dass die Cracks es schaffen eine stabile Version davon rauszubringen.


    Das macht das Gerät wieder deutlich interessanter. (weil sowohl Android, als auch WP7 drauf 1A laufen könnte)


    Ich hoffe es für alle Besitzer

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ständige eigenständige Umstellung der Uhrzeit


    Hallo Forum,


    mein HD2 stellt mir letztens ständig die Zeit um. Das ist nervig, vor allem, wenn man die eine oder andere Terminerinnerung benutzt.


    Ein festes Muster erkenne ich nicht, aber meist läuft das so, dass er sich um eine Stunde verstellt, dann im Laufe des Tages um mehrere Stunden vorgeht (immer nur Stunden, die Minutenanzeige stimmt immer) und später am Abend meist die Zeit wieder korrekt ist.


    Zitat

    Probier mal die automatische Zeitsync auszuschalten: Start - Einstellungen - Menü - Mehr - Persönlich - Telefon - GSM/UMTS-Dienste - Zeitsynchronisation - AUS


    Habe beides schon ausprobiert. Mit und ohne Zeitsync. Scheint nichts zu bewirken.


    Es ist ein O2 Handy mit der ROM Version:1.73.207.0


    Danke und Grüße
    Christoph

  • same here, vodafone handy mit HSPL und letztem original ROM, stellt die Uhrzeit seit der Zeitumstellung ständig mindestend 1 stunde vor, nervt ganz schön, wenn der der wecker zu früh oder gar nicht klingelt :(

  • so wie ich das sehe bin ich der dritte mit dem problem mit der uhrzeit :(


    ich hab grad beim stöbern entdeckt, dass es neues offizielles Rom gibt, das werd ich heute Abend mal drauf machen, ich hasse hardresets, aber ich hoffe damit dann das uhrzeit problem in den griff zu bekommen :(

  • Das Problem hatte ich auch,nach der Uhrenumstellun ,auf Winterzeit.


    Habe das Programm BSB Tweaks installiert und "Auto Sync Clock" deaktiviert und dann war Ruhe.
    Das Tool hat ein paar schöne Features inkl.

    Life is too short to be small.

  • Das Uhrzeit Problem wurde laut einem anderen Forum mittlweile wohl seitens HTC bestätigt. Einzige Abhilfe ist die Deaktivierung der Zeitsynchronisierung.


    Erstens unter
    Einstellungen->Datendienste->Zeitsynchronisierung: Beide Häkchen raus


    Und zweitens unter:
    Einstellungen->Menü->Mehr->Persönlich->Telefon: Zeitsynchronisierung auswählen->Einstellungen anfordern anklicken und dort das Häkchen rausmachen.


    Ist zwar ne Lösung, aber leider nicht zufriedenstellend :(

  • Das hat User christoph_o glaub ich schon gemacht.


    Wenn das Problem bekannt ist sollten die das mal per Software Update beheben.Was für einen Firmenpolitikist das den?Sauerei.Man sollte die Geräte solangen einschicken oder wandeln bis es paßt.

    Life is too short to be small.

  • NEUE ROM - BUG?!


    Hallo :)


    Also ich hab mir gestern die neue "ROM" auf 2 HD2s draufgespielt.


    Musste leider feststellen, dass die neue Version einen Bug enthält:


    Wenn man telefoniert und versucht LAUTER oder LEISER zu schalten -> Handy hängt sich auf.


    Diese Problematik trat auf beiden auf.


    War das bei der Vorgängerversion auch so ? Vllt könntet Ihr das testen..
    (inkl Versionsname)


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!