HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Erster googleversuch und 1. trefferDanke, soweit war ich auch schon. Wenn du mir jetzt noch einen Thread zeigst, wo sich dazu genaue Informationen finden, so wäre dies dann wirklich hilfreich.
-
ich sagte doch erster treffer
also dieser hier
und dort steht:
ZitatNö weder branding oder Lock ich hab das Desire und HD2 von Alice ! Also kannste getrost zugreifen!
so schwer is das doch echt nich....
-
Und?
Lohnt sich die Version?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich sagte doch erster trefferalso dieser hier
und dort steht:
so schwer is das doch echt nich....
Danke!
-
Ein Vollbackup mit SPB Backup sollte auch nach einem Firmwareupgrade wieder den alten Zustand vollständig herstellen (bis auf die neuere FW natürlich), richtig?
-
Korrekt. Also Telefonbuch, Fotos, SMS und sowas werden zurückgespielt.
Programme weiß ich gerade nicht ... -
So, hier eine kurze Zwischenmeldung von meinem Test nach Update auf 3.14.407.2 mit Radio 2.15.50.14:
Nach knapp 48 Std mit relativ wenig Telefonaten ,allerdings in Gebieten mit geringer Empfangsleistung, und ca. 6-7 Std Internet hat der Akku noch 76% Ladung. Das war mit dem alten Radiorom 2.06.51.07 aus 1.66.407.1 nicht möglich.
Die Sprachqualität ist gefühlt besser geworden, es gibt kein Rauschen und viel weniger Störungen als vorher.
Ich empfinde das ganze Gerät auch als schneller.
Weiteres folgt.
Jochen
-
-
Facebook und Twitter Aktualisierung
Bei meinem HD2 funktioniert seit gestern die Aktualisierung von FB und Twitter nicht mehr, weder über WLAN noch 3G. Mails, Internet, Marketplace und Youtube funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!