OK, die Desire HD Variante mag sein. Aber warum zu dieser greifen, wenn die "normale" Desire Version perfekt funktioniert?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
OK, die Desire HD Variante mag sein. Aber warum zu dieser greifen, wenn die "normale" Desire Version perfekt funktioniert?Ich habe mich oben auf die verlinkte Beta des Desire-HD-ROMs bezogen - die läuft alles andere als rund.
Hab auch einige andere Android-Versionen getestet, aber von "perfekt funktioniert" sind die IMHO noch ein ganzes Stück entfernt - schon allein deswegen, weil es AFAIK noch kein Android-ROM gibt, das man flashen könnte.
Beste Grüße,
Johnson
-
rom-upgrade und updates
tach leute, ich hab da mal ne frage
beinhaltet ein rom-upgrade auch die vergangenen uptates (musik und facebook z.b.) ?
ich habe nämlich das vodafone rom drauf (04.05.2010) und bin unsicher was ich von den updates her benötige :confused:danke und gruss...mike
-
Probleme mit HD2
Moin,
habe in letzter Zeit zwei nervige Dinge festgestellt:
1. Wenn ich das HD2 aus dem gesperrten Zustand aufwecke ("Schieber zur Seite), dann erscheint ein bis auf "Telefon" und "Kontakte" sowie die Symbolleiste leerer Screen. Durch Drücken einer Funktionstaste wie Home oder Telefon geht es normal weiter.
Siehe:
2. In letzter Zeit werden mir häufig einkommende Anrufe nicht mehr richtig angezeigt. Stattdessen kommt wiederumg ein nahezu leerer Screen mit "Anrufstatus" und "Kontakte" sowie Symbolleiste. Ich sehe allerdings nicht, wer gerade anruft und es gibt auch keine Möglichkeit dies rauszufinden, außer abzunehmen (dann steht es dort) oder nachher in der Liste nachzuschauen, was beides nicht Sinn der Sache sein kann.
Siehe:
Softreset habe ich schon mehrmals durchgeführt.
-
welches ROM ist denn drauf?
mpbrei
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
welches ROM ist denn drauf?mpbrei
Ab Werk originales, freies von HTC. Version 1.66.407.1 vom 11-01-2010.
-
Nutze jetzt seit ca. 1 Woche [mattc Leo + Froyo w/Sense 1.8][Kernel: 2.6.32.15 #5] und werde definitiv nicht mehr zurück zu WinMo wechseln.
Alles was ich brauche funktioniert zu 100%, daher fällt mir die Entscheidung nicht schwer.Ich verschicke täglich ca. 50-80 Nachrichten über WhatsApp/Facebook und muss sagen, dass die einfache Android Tastatur mit der Worterkennung um Welten besser funktioniert als die von WinMo, selbst mit Swype. Ich tippe mittlerweile fast blind und die Worterkennung macht den Rest.
Sobald es eine NAND Version gibt, geb ich WinMo den Laufpass.
Just my 2 Cents...
-
Niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
-
Hast Du schonmal 'nen kompletten Hardreset gemacht oder einfach nochmal neu geflasht? Das würde mir bei solch komischen Fehlern als erstes einfallen, einfach mal alles weg, was zusätzlich drauf kam und das geht am einfachsten mit einem Hardreset. Dann schaun, ob der Fehler immernoch da ist. Wenn ja, würde ich mal neu flashen und wenn nicht, dann mußt Du eben schauen, nach welcher Zusatzsoftware der Fehler wieder auftritt.
-
HD2 als Wechseldatenträger Mac?
Hallo!
Eine Frage: Wird der HTC HD2 beim Mac als Wechseldatenträger erkannt, um z.B. Fotos, Musik und Videos hin und her zu schieben? Hat da jemand Erfahrungen? Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!