HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Ja natuerlich :) Ich fuehre auch nicht Buch darueber, was welcher Hersteller so drin hat oder nicht. Da ist es ab und an schon ganz amuesant wenn man liest, dass "etablierte" Systeme auch nur mit Wasser kochen und herbe Luecken aufweisen.

• Hat eigentlich schon mal jemand wegen diverser Mängel die beim HD2 ja definitiv vorhanden sind, erfolgreich einen Rücktritt von Kaufvertrag durchgesetzt?
    Ja ich. ;-)

Ich hatte noch nie soviele Probleme gehabt wie bei dem HTC.

An diese Stelle meine Erfahrungen.

HD2 im Januar gekauft - erste Defekt zwei Wochen später.

Als Premium Kunde bei O2 Ersatzgerät bekommen über Avarto.
    Das Teil war schrottig... um es abzukürzen, ich bekam hinternander weg 3 weitere schrottige HD2 .
    Kauf gewandelt !

1Woche später nächsten Versuch gestartet ( da keine bessere Alternative für meine Zwecke da war) mit Vertragsverlängerung nächstes HD2 geordert.

Fazit: Zu Beginn nur Schrott gehabt und verzweifelt und jetzt letztendlich ein HD2 bekommen welches Top läuft und ohne Mängel ist.

Life is too short to be small.

• kinslayer,

OK, die Antwort haben wir schon mal, aber wie war die eigentliche Frage?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich wollt auch mal fragen welche Nachteile man bei einem HTC HD2 mit vodafone Branding hat?

Besonders interessieren würde mich:

1. Kann ich auch meine anderen Prepaid Karten von anderen Anbietern (in anderen Netzen) benutzen??

2. Custom Roms kann man ja über jedes Gerät drüber flashen oder (müsste ja auch theoretisch das Branding entfernen...)??

3. Auf dem Gerät direkt steht ja nirgends Vodafone oder so oder ???

Cu

Penecho

• Mal ne Frage, hatte schon einmal jemand das Problem, dass der Touchsreen nicht auf Eingaben reagiert?

Kann ich das gerät direkt nahc HTC einsenden, oder wie läuft die Reparaturabwicklung bei Garantie ab?

Danke!

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Mal ne Frage, hatte schon einmal jemand das Problem, dass der Touchsreen nicht auf Eingaben reagiert?

Kann ich das gerät direkt nahc HTC einsenden, oder wie läuft die Reparaturabwicklung bei Garantie ab?

Danke!

Das kannst du meines Wissens nach bei de HTC-Deutschland-Hotline erfragen anhand der Serien-Nummer deines Gerätet (steht unterm Akku auf so einem Aufkleber auf der Geräteinnenseite)

Germany Deutsch +49-692-222-7334 Mon - Sat 09:00 - 18:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)

Die können di helfen und teilen dir mit, wo dein Gerät hinzuschicken ist, falls eine Reparatur nötig ist.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ok danke. Ist der Hard Reset eigentlich auch offiziell von HTC kommuniziert, oder ist das was, was man nicht unbedingt sagen sollte? Bzw. ist es illegal in den Bootloader zu gehen? Geht ja auch mit original ROM und ohne HSPL.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!