HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Knut-Börge


    Stimme dir prinzipiell zu..nur richten sich diesbezugliche Threads bei XDA doch oft an sehr erfahrene Nutzer mit Programmierkenntnissen usw.


    Ich will ganz sicher nicht jede Beta auf meinem HD2 haben und würde mir eher eine Diskussion zu den jeweiligen "Stable" Versionen der 4-5 Hauptmodifikationen wünschen....XDA ist ja mehr für Leute die selbst programmieren können..aber das is nich mein Ding, eher eben freie Diskussion hier so von User zu User welche Modififation denn nun welche Vor oder Nachteile bietet usw...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...das HTC liegt bei mir rum oder wird gnadenweise mal mitgenommen...denn...Miese Sprachqualität (schlechteste aller Handys die ich je hatte, selbst billigste Gratis Handys von vergangenen Prepaid Aktionen hier im Forum sind zum telefonieren besser geeignet)


    Aber so..nein Danke HTC...das Ding eignet sich um mal in der S-bahn nenn Film zu schauen dank des guten Bildschirms.-.das wars aber dann auch...

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Firmware-Update bring manchmal Wunder


    Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...das HTC liegt bei mir rum oder wird gnadenweise mal mitgenommen...denn...Miese Sprachqualität (schlechteste aller Handys die ich je hatte, selbst billigste Gratis Handys von vergangenen Prepaid Aktionen hier im Forum sind zum telefonieren besser geeignet)


    Aber so..nein Danke HTC...das Ding eignet sich um mal in der S-bahn nenn Film zu schauen dank des guten Bildschirms.-.das wars aber dann auch...


    Hast du mal ein Firmware-Update durchgeführt?


    auf der HTC-Homepage http://www.htc.com/de im Bereich support gibt es auch für das HD2 Firware-Updates. Für die Provider-Geräte von o2 und VF sind das die versionen 1.72.xxx und das branding-free hat 1.66.xxx.


    Solltest du unbeding machen, falls die Version, die dir angezeigt wird unter Einstellungen -> telefoninfo -> Software-Information niedriger ist als oben geschrieben.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Er schreibt doch oben, dass er ein freies HD2 und die ROM-Version 1.66 hat.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ja, sorry - komando zurück.


    Bei so vielen Postings, habe ich das alles entscheidene überlesen.


    mea maxima culpa


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • :P


    So und welches der ca. 5 Hauptmodifikationen ist nun die beste fürs HD2? Bitte mit Begründung und Vor und Nacbteile pls ;) (Werde natürlich in der Zukunft meine Erfahrungen auch posten...aber vielleicht können ja Leute die schon alternative Roms im Einsatz haben mal was dazu schreiben um den Newbies diesbezüglich nen kleinen Einstieg zu gewähren ;-)))

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*


  • Sorry für deine Pein!


    Allerdings ist es zum erstenmal so, dass ein o² Gerät mit der 1.72er FW sauber und stabil läuft, selbst mit allerhand apps...


    Ein Kollege hatte ein freies von MM und dem schaltete sich das Gerät mehrmals am Tage von alleine aus.


    Wieso bringt denn HTC nicht endlich mal ein vernünftiges Update für die freien Geräte?


    So long!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Vielleicht haben wir (die branding-free-Geräte-Besitzer) Glück und HTC veröffentlicht in nächster Zeit die Verison 1.80.xxx als Deutsche Version ganz offiziell.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Noch so als Zusatz..ich hab das HD2 jetzt seit Januar...und was hab ich seitdem in der Tache? Nachwievor das Nokia N95 8GB, meiner Meinung nach das perfekte Handy...


    Off-Topic aber ich stimme 100% zu... Nokia N95 das beste, erste, Handy Alleskönner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!