Ich sehe da in 720p keinen Unterschied...
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Hat in der Zwischenzeit schon jemand eine funktionierende, zusammenklappbare Bluetooth-Tastatur für das HD2 gefunden? Meine Recherchen waren leider nicht erfolgreich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
Ich versteh die vielen aussagen nicht,das der akku meine
24 stunden halten soll...ich bekomme den akku jeden tag so 35% "platt"
und das bei guter nutzung. Versteh das "gejaule" nicht das handy
ist ja so sch... Das akku taugt nix...ich hab des öfteren probleme überhaupt 16 stunden mit einer ladung klar zu kommen. ich nutze in der uni ab und zu mal die router funktion, die zieht natürlich ordentlich; wenn man an die vergisst abzuschalten, ist der akku auch nach 2 stunden leer. ich konnte dann heute vor der heimfahrt im zug nochmal 15min laden, aber ganz gereicht bis zum ende des films während der zugfahrt hat's dann nicht.
also, wenn ich das handy viel nutze (surfen, mp2, youtube, 30min wifi router) komme ich zum teil keine 12 stunden aus.
ich hab das HD2 jetzt 4 wochen. grundsätzlich finde ich das handy schon arg schlecht. trotz neustem GOATRIP 4.3 rom hakt es an allen ecken und enden. wie lange es zT dauert, wenn ich in die adresszeile des browser klicke, bis man angangen kann zu tippen. beim tippen ist das handy z t so träge, dass die buchstaben erst verzögert angezeigt werden; das tippen allgemein ist nicht so dolle; die apps sind überschabar bzw. funzen nicht auf anhieb so wie sie sollen (trotz zusätzlichem omarket shop).
positiv: videos schauen im zug ist einfach super, mit dem richtigen player wird auh alles abgespielt; der homescreen in GOATRIP sieht einfach super aus, besonders mit dem integrierten Kalender; die Kalender funktion is allgemeint gut, harmoniert gut mit dem google kalender; sync mit google kontakten funzt; mycrosoft myphone ist ein toller dienst.
ich könnt noch ne menge schreiben, was aber einfach am meisten nervt, ist, dass es so oft einfach ein wenig hakt. besonders auffällig ist es eben, wenn man in die adresszeile von opera will.
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Hat in der Zwischenzeit schon jemand eine funktionierende, zusammenklappbare Bluetooth-Tastatur für das HD2 gefunden? Meine Recherchen waren leider nicht erfolgreich.Ich denke mal du kannst jede Bluetooth-Tastatur benutzen. Ich konnte sogar meine Logitech Dinovo Edge anschließen.
@ CremeDeLaCreme
Hast du einen Hardreset nach dem flashen gemacht? Ich habe auch Goatrip drauf und bei mir hakt es nigendwo. Auch der Opera-Browser springt direkt auf meine eingaben an.
Ich hab noch 26% Akku und hab mein HD2 vor 3 Tagen geladen...
-
ich habe grade wieder einen hardreset gemacht. ist aber das selbe. es liegt an der tastatur; die swype tastatur braucht ne sekunde länger bis sie geladen ist. mit der normalen geht eigentlich
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi51
Ich konnte sogar meine Logitech Dinovo Edge anschließen.
Ich suche nicht so 'ne riesige Tastatur wie die Logitech, sondern was kleines, zusammenklappbares für unterwegs und die bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden. Und bei denen die ich gefunden hab, hieß es immer, daß die mit Windows Mobile 6.5 nicht kompatibel wären. -
Kann man eigentlich alle Micro USB Kabel zum synchronisieren und laden nehmen oder muss es das original HTC Kabel sein? Bei Amazon.de habe ich in den Kundenrezessionen zu einem Nachbaukabel nämlich gelesen, dass man sein Gerät damit nur laden kann.
-
also ich hab von nokia auch ein micro-usb mit dem geht auch alles, laden syncen usw
-
Ich habe es mehr auf die ganz einfachen abgesehen, um so ein Kabel an "wichtigen Standorten" deponieren zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!