Mein HD2 gibt in letzter Zeit ohne sichtbare Ursache des öfteren drei helle "Doppel-Gongs"ab... Weiß einer die Ursache?
Es ist definitiv kein Anruf, SMS, Email, Akkustand, Terminerinnerung etc...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein HD2 gibt in letzter Zeit ohne sichtbare Ursache des öfteren drei helle "Doppel-Gongs"ab... Weiß einer die Ursache?
Es ist definitiv kein Anruf, SMS, Email, Akkustand, Terminerinnerung etc...
Schau doch mal in den Audio-Einstellungen, welches Ereignis diesen Ton nutzt?
also auf diese Idee bin ich nun wirklich schon alleine gekommen...
Hmm..ist die 1.66 wirklich die aktuellste Rom Version für Brandingfreie Geräte? Bin etwas verwundert auf der HTC Page nur Updates für O2 und Konsorten zu sehen, während das 1.66er ja mittlerweile auch schon über 3 Monatealt ist...
Danke & Gruss
Ja leider,
ich hoffe, dass in den nächsten 4 Wochen sich dahingehend etwas tut, und ein ROM-Update für deutsche Branding-Free-Geräte so in etwas mit der Version-Nr. 1.74 oder höher erscheinen wird, das die Hotfixes der Vergangenheit inne hat und eine neues Radio-ROM-Update beinhaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Hmm..ist die 1.66 wirklich die aktuellste Rom Version für Brandingfreie Geräte? Bin etwas verwundert auf der HTC Page nur Updates für O2 und Konsorten zu sehen, während das 1.66er ja mittlerweile auch schon über 3 Monatealt ist...
Danke & Gruss
Hallo, mit 181 Seiten ist das hier ja schon recht unübersichtlich...
Mir bereitet das HD2 leider auch Kopfzerbrechen: Ich finde es ein Gerät, das wirklich gut aussieht, einiges leistet. Ausserdem hat es im Kosumentenmagazin K-Tipp Ranng 2 unter den getesteten Smartphones mit reiner Touchscreen Bedienung. Nokia X6 (also der Nachfolger meines 5800 XM) bekam das Prädikat ungenügend.
Mein Bauchgefühl sagt: Hingehen und HTC HD2 kaufen!
Allerdings bei einem Preis von Fr. 649.-, das günstigste, was ich bisher in der CH gesehen hab, meint der Verstand, dass das eigentlich zu teuer ist. Macht doch der Preis bei mir als Student gegen 40% von dem, was ich derzeit finanziell auf der Seite hab aus.
Was soll ich jetzt machen? Was bietet das HTC mehr als mein jetziges Nokia 5800 mit dem ich eigentlich bisher gut zurecht gekommen bin?
Habe ich das richtig erkannt, dass das HD2 nicht videotelefoniert?
behalt Ihren 5800, solange Sie mit ihm zufrieden sind.
Der einzige wirkliche Unterschied ist der bessere Bildschirm, und dann ist er zu groß und hat im Vergleich kein Gutes Audio, kein TV-out, kein Gutes Akku Leistung usw....
die nächste Handy Generation ist nur um die nächste Ecke...
bei meinem liegt auch einiges im argen, werds heute mal sichern und hardreseten, auf den ganzen anschließenden Einrichtungskram hab ich ja bock wie auf scheiße unterm schuh
Wie ist eigentlich die Tastatur bei den Android HTCs? Ist die auch so schlecht wie bei dem HD2? Mich stört diese katastrophale Tastatur beim HD2 nämlich ungemein, obwohl ich die Sensität runtergestellt hab und die Tap-Time erhöht habe etc.
Wünsche mir echt eine iPhone artige Tastatur oder eben eine QWERTY-Tastatur.
Oder doch das HD2 verticken und ein Androiden holen? Hehe.
Da ich momentan wieder recht viel SMS schicke, habe ich zum SMSen noch mein W995 dabei. Denn das HD2 treibt mich bald noch in den Wahnsinn.
Ein tolles Handy, aber die "Tastatur" ist zum SMSen praktisch unbrauchbar.
Es sei denn, man nimmt sich für 160 Zeichen ca. 5 Minuten Zeit, um alle Vertipper zu korrigieren. Oder man ignoriert sie und schickt teilweise Zeichensalat.
Aber dann gibt es wieder Momente, da funzt es fehlerfrei.
Ich glaube, die Oberfläche ist einfach unglaublich empfindlich für Verschmutzungen etc.pp., so dass der TS manchmal einfach spinnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!