HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie

    Bis ich darauf gekommen bin, dass eine "Wetter"-Applikation quasi wie eine push-Verbindung eine dauerhafte Verbindung aufbaut, verging schon einige Zeit.
    Gruß
    SfA


    Hmm, dass stimmt mich nachdenklich.
    Zumal Du doch schreibst, dass Du 6 Jahre WM Erfahrung hast.
    Nun vielleicht liegt es auch daran, dass ich da etwas mehr vorweisen kann, ich kann es nicht sagen.


    Ich kann da Jochen nur zustimmen. Man weiß einfach welche Programm eine Verbindung zum i-Net aufbauen, das geht meist schon aus der Applikation hervor.


    abgesehen davon: WM Phones sind wirklich nicht sehr intuitiv zu bedienen. Mann muss ich gut bis sehr gut in den Tiefen des OS auskennen.


    Will man einfach nur alles ohne Probleme und ohne langer Recherche nutzen, dann ist das iPhone natürlich die deutlich bessere Wahl. Doch da ist man halt im Jail und kann nur mit einen Jailbreak einigermassen sinnvoll mit dem Teil arbeiten.


    Es stellt sich also die Frage: WM oder gar WP7 ( das OS für die junge Facebook Generation) oder halt das Apple OS. Ist wie Pest oder Cholera.


    Ich denke, dass ich für meinen Teil nun nach über 15 Jahren unzähliger Psion MX5 und Pocket PCs mit WM und Smartphones mit WM nunmehr in einem Alter bin, wo ich das nicht mehr haben muss und werde demnächst zum Apfel greifen, wenn die 4. Generation auf dem Markt ist. Denn der jetzige Apfel schmeckt mir absolut nicht.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • wie kann ich meinem hd2 data roaming verbieten?


    ich fahr jetzt öfter nach luxemburg, belgien, frankreich, da will ich verhindern, exorbitante rechnungen zu prodzuzieren...

  • trinker


    ja du musst den Kontakt direkt in Outlookmobile öffnen, nicht über die Senseoberfläche. Dann gibt es bei den Details auch ein Feld Homepage.
    Wird dann aber auch weiterhin nicht in der Senseoberfläche angezeigt. Vielleicht gibt es ja einen Mod dafür.


    Gruß Thomas


  • bin da nicht angemeldet, kannst dus mir mailen?

  • @blackSHARK


    THX


    zwar bissl umständlich, aber es geht


    Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
      trinker


    ja du musst den Kontakt direkt in Outlookmobile öffnen, nicht über die Senseoberfläche. Dann gibt es bei den Details auch ein Feld Homepage.
    Wird dann aber auch weiterhin nicht in der Senseoberfläche angezeigt. Vielleicht gibt es ja einen Mod dafür.


    Gruß Thomas



    wo ich schon mal dabei bin...
    gibts irgendwie die Möglichkeit, Telefonnummern, die bei opera im Browser angezeigt werden direkt anzurufen?

  • Habe das HD2 seit vorgestern aber was mir aufgefallen ist das der Versand und Abruf der Mails sehr lange dauert...ist das normal?


    Erst kommt die Meldung "verbinden", dann "anmelden", dann "nach Änderungen suchen" das dauert schon lange was wird da überhaupt gesucht, und dann mal abgerufen wenn überhaupt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!