HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von trinker
    des weiteren hatte ich letztens ein hd2 in der Hand.
    dabei habe ich bemerkt, dass wenn ich das gerät um 90grad drehe (zum "widescreen") funktioniert das nur in eine Richtung!? oder gibt es da Einstellmöglichkeiten?


    Das ist beabsichtigt. Ob man das ändern kann weis ich nicht, zumindest ab Werk gibts dafür keine Einstellmöglichkeiten.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist beabsichtigt. Ob man das ändern kann weis ich nicht, zumindest ab Werk gibts dafür keine Einstellmöglichkeiten.


    ok! gut zu wissen!
    Danke...


    Wie schlägt sich das HD2 in der Praxis (Apps, Handhabung usw...) gegen das iphone 3gs?


    mich interessieren da mehr persönliche und subjektive eindrücke einzelner User...!

  • Zitat

    Original geschrieben von trinker
    ok! gut zu wissen!
    Danke...


    Wie schlägt sich das HD2 in der Praxis (Apps, Handhabung usw...) gegen das iphone 3gs?


    mich interessieren da mehr persönliche und subjektive eindrücke einzelner User...!



    Guck mal auf pocketpc.ch ... da gibts hunderte Erfahrungsberichte von HD2 Usern.

  • Dafür gibts im Kaufberatungsthread genügend Threads. Eine heilige Meinung dazu gibt es nicht, es gibt 3Gs User die jubelnd gewechselt haben und es gibt HD2 User die nun lieber ein iPhone möchten.


    Hardwarevergleiche kann man immer machen, aber das sagt bei diesen Geräten nichts, aber auch garnichts aus. Da ist die Software einfach komplett anders. Ich jedenfalls bin weg vom HD2 und werde ein iPhone kaufen, aber wie gesagt, da sagt dir jeder was anderes!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Richtig. Ich vermisse ein iPhone überhaupt nicht, auch, wenn das HD2 längst nicht das ideale Telefon ist (ideales Telefon gibts es eh nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Richtig. Ich vermisse ein iPhone überhaupt nicht, auch, wenn das HD2 längst nicht das ideale Telefon ist (ideales Telefon gibts es eh nicht).


    War auch immer mit meinem HD2 zufrieden, verkaufe es aber jetzt und hole mir im Sommer ein Iphone 4G...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen ...
    Wobei ich mich beim iPod Touch wesentlich seltener vertippe!

    Das stimmt leider: die Genauigkeit der Abfragen ist beim HD2 nicht so gut wie beim iPhone.

  • Ohhhh mannn....


    Habe eben gemerkt, dass die 5MP Kamera eine 4MP Kamera ist.. Das darf doch nicht sein, dass der Kunde so beschissen wird... Ich mein Schrott bleibt auch mit mehr Pixeln Schrott, aber das ist zuviel...


    Sorry falls das schon bekannt war.. Wollte nur meinen Frust ablassen... Und kritisiert bitte nicht meine Kritik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!