HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zu 1.) kann ich Dir nichts sagen, da ich Facebook nicht nutzen
    2.) und 3.): nein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• fällt beim hd2 das stöbern nach apps wie bei android oder beim iphone denn eigentlich komplett flach? ich hatte noch nie ein smartphone und eigentlich ist das gerade das, was ich mir lustig vorstelle - das man einfach, ohne großen aufwand und ohne einen PC zu benötigen apps installieren und damit rumspielen kann.

es gibt ja all die sammelthreads über must-have apps für das HD2, aber all die lassen sich doch nur vom PC aus installieren bzw. müssen doch runtergeladen werden oder?

Zitat

Microsoft entwickelt momentan eine neue Facebook Version (2.0) die in den Funktionen der Android bzw. I-Phone Version gleich steht. Bis dahin versuche die Webseite http://touch.facebook.com oder http://lite.facebook.com.

wenn ich sowas lese...
    sind apps häufiger für android und das iphone schneller verfügbar bzw. aktueller?

ich finde das äußere des HD2 und die sense oberfläche einfach so beeindruckend, aber irgendwie spricht alles andere gegen das phone

• Zitat

wenn ich sowas lese... sind apps häufiger für android und das iphone schneller verfügbar bzw. aktueller?

CremeDeLaCreme Geh mal davon aus, dass Microsoft als Miteigentümer von Facebook im Bereich der Client Entwicklung sicherlich auf Dauer die Nase vorne haben wird. Und im Bereich der Android Community "beschwert" man sich, dass keine vernünftigen Live/MSN Messenger Lösungen vorhanden sind und Windows Mobile hier "bevorzugt" wird.

Ich denke,dass Microsoft momentan einfach das Thema WinMobile 6.5.x abgeschlossen hat und nun alle Ressourcen Auf Windows Phone 7 setzt-da ist ja Facebook schon komplett ins OS integriert (ob man das gut oder schlecht findet sei mal dahin gestellt).

• Apropo apps bzw. Zusatzprogramme.

Was ist denn für die Installation besser (bzgl. Wählbarkeit des Speicherorts, komplkationslose Installation usw.) - die Installation vom PC, über den PC auf die Speicherkarte oder direkt übers Smartphone?

Da bei einem Hardreset ja wohl alles zurückgesetzt wird, wären ja Apps, die direkt auf das Smartphonegeladen wurden futsch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    fällt beim hd2 das stöbern nach apps wie bei android oder beim iphone denn eigentlich komplett flach? ich hatte noch nie ein smartphone und eigentlich ist das gerade das, was ich mir lustig vorstelle - das man einfach, ohne großen aufwand und ohne einen PC zu benötigen apps installieren und damit rumspielen kann.

Du kannst ja aus dem Market installieren, aber da ist halt fast nix drin. Und im OpnMarket ist ein Haufen Schund, der nicht/eingeschränkt mit dem HD2 läuft, ist also auch nix mit "einfach installieren".

Im Generellen steht der HD2 aufgrund WM im totalen Gegensatz zu "einfach mal was installieren". Klar, du kannst auch Zeug mit dem HD2 runterladen und installieren, aber:

WM Programme können dir so richtig das System crashen. Ein falsches Programm und es heist mal wieder Hardreset, alles neu machen. Nach insgesamt 4x Hardreset in 4Wochen war ich dann doch sehr froh mich vom HD2 trennen zu können.

Wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, suchst du eher ein iPhone als einen HD2. Da kannst du wirklich wie wild ausprobieren und testen ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    WM Programme können dir so richtig das System crashen. Ein falsches Programm und es heist mal wieder Hardreset, alles neu machen. Nach insgesamt 4x Hardreset in 4Wochen war ich dann doch sehr froh mich vom HD2 trennen zu können.

Hattest du Custom-Roms drauf? Ich musste in den 4 Monaten die ich das HD2 besitzte nicht einen Hardrestet machen...

Für Programme gibt es bei PocketPc.ch eine sehr gute Übersicht:

http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…e-27-03-2010-19-07-a.html

Gruß

• Es muss kein CustomRom sein. Auch diverse .cabs können mächtig Probleme verursachen.
    Bei mir weiterhin alles geschmeidig, das Gerät bereitet seit Hardreset vor etlichen Wochen absolut keine Probleme. Keine Abstürze, nichts!

Mittlerweile weiss ich, dass es wohl auch z.T. an meiner Haut liegt, wie der TS reagiert. Es spielt eine große Rolle, ob die Hände z.B. etwas schweissig sind, etwas fettig, frisch gewaschen, relativ trocken, ob ich etwas Hornhaut auf den Fingerkuppen habe oder oder oder... Und auch die Frage, wie oft ich mich vertippe, hängt irgendwie damit zusammen. Auch, ob der TS (habe keine Folie drauf, übrigens) frisch abgewischt ist oder leicht verschmiert.
    Es gibt Momente, da vertippe ich mich bei einer 100-Zeichen-SMS kein einziges Mal. Dann gibt es wieder Momente, da vertippe ich mich laufend.
    Aber größtenteils ist es eine Sache der Finger-Augen-Koordination.
    Wobei ich mich beim iPod Touch wesentlich seltener vertippe!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!