HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Ok, thx für Info. Hatte schon fast an Amazon gezweifelt:D
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
kaypee bei der Beschreibung ist ein Fehler unterlaufen. Die Firmware bezieht sich nur auf Vodafone Geräte. Dadurch kannst du mit deinem "Amazon freien" Gerät nicht updaten. Es erscheint aber bald eine freie ROM Version für alle Endgeräte.Aber seit wann gibt es Update´s für Vodafone-Garäte (auch wenn HTC der Hersteller ist) direkt von HTC ?
Die ganze Zeit war es doch so , das es die Updates immer beim Provider ! -
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
KingOehz HTC hostet mittlerweile auch Provider ROM's für Vodafone und Orange. Einfach mal bei der Supportseite Europe auswählen-da findest du ROM's auch für den Touch Diamond und Pro von obigen Providern.OK , danke wieder was gelernt, ist aber schon schade das die Provider da bevorzugt bedient werden.
-
Irgendwie vermisse ich ja schon einige Sachen vom iPhone. Facebook bei Windows Mobile kann man ja in die Tonne treten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie vermisse ich ja schon einige Sachen vom iPhone. Facebook bei Windows Mobile kann man ja in die Tonne treten.Auch wenn ich dir zustimmen muss (einmal WM macht den Schritt zum iKollegen echt einfach ) hat das trotzdem nix mit dem Thema hier zu tun.
Bzgl. Facebook gibt es da doch auch noch andere Clients, hast du die mal ausprobiert? Erfahrungen habe ich damit nicht, aber es gab da schon Alternativen wenn ich mich recht erinnere.
PS: Facebook funktioniert über Opera doch ganz normal, wofür die App?
-
Es ist halt kein iPhone. Was soll man sonst dazu sagen?
-
1.72er ROM GER
Gibt es schon Gerüchte, nach denen auch ein Nicht-Provider-ROM in der Version 1.72 in Deutsch rauskommen wird (zum offiziellen Download auf htc.com/de)???
Das o2-1.72-ROM ist zwar ganz nett, aber ich hätten wegen einiger kleiner Sachen lieber ein branding-free ROM, zumal ich das das HSPL wieder runterwerfen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Auch wenn ich dir zustimmen muss (einmal WM macht den Schritt zum iKollegen echt einfach ) hat das trotzdem nix mit dem Thema hier zu tun.Bzgl. Facebook gibt es da doch auch noch andere Clients, hast du die mal ausprobiert? Erfahrungen habe ich damit nicht, aber es gab da schon Alternativen wenn ich mich recht erinnere.
PS: Facebook funktioniert über Opera doch ganz normal, wofür die App?
So, evtl. kann mir ja jemand bei den Einstellungen helfen:
1. Facebook: Gibts da ne Möglichkeit das ganze auch praktischer zu verwalten? Links, Youtubevideos etc. werden nicht angezeigt, bzw. gibts keine Weiterleitung auf die entsprechenden Funktionen.
2. SMS: Gibts da ne Möglichkeit im Sensemenü die Dinger gleich als Dialog angezeigt zu bekommen? Weil es nervt tierisch wenn man nur empfangene SMS lesen kann und dann immer nur eine.
3. Emails: Ich habe jetzt 2 Ordner drauf, einmal Outlook und einmal Gmail. In Outlook wird die gleiche E-Mail Adresse abgerufen wie bei Gmail, kann man das irgendwie zusammenfassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!