HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Ja.
    Übrigens haben wir für Vergleiche das Forum "Kaufberatung" und dort Threads zu den beiden Geräten, auch im Vergleich.
    Schau und poste bitte dort, wenn es um das Eifon geht.

Datenverbindungen über Mobilfunk richtet das HD2 halbautomatisch ein, wenn Du es zum ersten Mal mit Deiner SIM-Karte startest.
    Ein Mailkonto musst Du natürlich noch einrichten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• NokiaMaus

Du bist weiblich? Hoffentlich hast du größere Hände dann ... kenne Frauen, die können das HD2 nicht mal ansatzweise mit einer Hand bedienen, da es schlichtweg zu lang ist ...

Aber all das, was du aufzählst, kann das HD2. Telefonieren ist "ok", dafür ist das "ins Netz gehen" und vor allem der MP3-Player genial.

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
      NokiaMaus

Du bist weiblich? Hoffentlich hast du größere Hände dann ... kenne Frauen, die können das HD2 nicht mal ansatzweise mit einer Hand bedienen, da es schlichtweg zu lang ist ...

Aber all das, was du aufzählst, kann das HD2. Telefonieren ist "ok", dafür ist das "ins Netz gehen" und vor allem der MP3-Player genial.

Ja ich bin weiblich und ja ich kann verstehen was Du meinst als ich letztens im T Punkt damit rumgespielt hab musst ich immer beide Hände benutzen was mir auch nicht so toll gefallen hat. Besser in der Hand (Frauenhand) liegt schon das Eiphone ;)

Jochen

Jepp ist ok nur leider bekommt man da nicht immer so schön antwort wie hier ;-)

Alles wird gut !

• Bei aller objektiver Anschauung, das HD2 steht im direkten Gegenteil zu guter Sprachqualität, es war von all meinen 19 Handys bisher das Schlechteste.

Zum Spielen eignet sich ein Apple Device auf jeden Fall auch eher, für WM gibts derzeit kaum gute Spiele und das wird sich wohl auch nichtmehr ändern. (Hierzu lohnt ein Blick zu WP7 bei dem eine taugliche Gameumsetzung kommen soll!)

Mit Musik hatten hier auch manche Probleme (Stocken usw, kann ich allerdings nicht bestätigen) und der Equalizer ist nicht dauerhaft drin (ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich nicht sagen).

Für so Zeug gibts aber das Kaufberatungsforum ;)

Kurze Frage: Gibts für Tmobile inzwischen eigentlich endlich mal ein Update? Ist die Tastatur inzwischen besser bei den neueren Firmwares?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die Sprachqualität wird immer besser und steht dem iPhone eigentlich nicht nach. Die Spiele sind natürlich schlechter, wer den Playstation 1 Emulator nutzt, hat aber eine ganz gute Auswahl. Leider wird MultiTouch nicht vollständig unterstützt.

Radio knackt etwas, Musik stottert nicht mehr (im neuen ROM). Der Equalizer schaltet sich leider immer noch aus und muss bei Neustart der Musik wieder eingeschaltet werden. Der Klang ist dann aber wirklich überzeugend.

Für die t-mobile HD2 wird es bald ein aktuelles ROM geben ... Bis dahin gibt es gute "cooked" ROMs (z.B. Goatrip 3.5).

Ich nutze auf einem Test-HD2 Goatrip 3.5 mit Radio 2.08.50.08.2. Die Akkuleistung ist allerdings immer noch "3G-like" :D

• Musik knackt und stottert auch im neuesten ROM - 1.66 - noch immer. Ist zumindest bei mir der Fall. Teilweise echt richtig oft ...

• Ich weiss nicht, was Ihr für Probleme bei der Sprachqualität haben wollt. Die ist bei meinem völlig normal. Ich würde mir nur manchmal wünschen, es noch leiser stellen zu können, da es selbst auf niedrigster Stufe noch recht laut ist.
    Bei MP3 knackt und stottert bei mir auch nichts.
    Die Probleme beim MP3-Hören, die ich weiter vorne beschrieben habe, sind auch seit dem Hardreset weg.
    Geblieben ist nur die Verzögerung beim Öffnen des MP3-Players von ziemlich genau 5 Sekunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß jemand zufällig wie man mehr als 3 verschiedene Weckzeiten einstellen kann? Bräuchte da nämlich so 6 bis 7 Stück.
    Ansonsten kann ich nur sagen, ein Topgerät.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Scheint mit der Sense-Oberfläche nicht zu gehen.
    Wird man wohl ein Weckprogramm für brauchen.

• NicoK Befinden sich die MP3 Dateien auf einer MicroSD Karte? Wenn ja-welche Class benutzt du?

Jochen das mit der Zeitverzögerung MP3 Player ist nicht normal. Trat dieser Fehler erst nach einem ROM Update auf? Wenn ja (falls du dich auskennst) versuche mal eine Reset mit task29 um alle Bereiche zu wipen.

Lord EX versuche mal g-alarm (kostenpflichtig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!