HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    hmm gibt es eigentlich schon updates zu dem guten stück, also im T Punkt hat es auch nicht gleich reagiert als ich ne sms schreiben wollte :-(
    sagt mal gibt es beim Apfel eigentlich auch so eine Texterkennung wenn man Hallo schreiben will das er es dann schon hinschreibt ?

Obs für T-Mobile ein ROM Update gibt, weiß ich nicht.
    Für BRANDINGFREIE Geräte gibt es zwei ROM Updates.
    Die normalen Updates - gibt es zahlreiche von - stehen auch für gebrandete Handys zur Verfügung.

• Gibt's eigentlich ne gute Methode meine Kontakte aus dem iPhone auf's HD2 zu übertragen (meine Kontakte sind auf dem iPhone und halt in iTunes gespeichert)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Am besten über Outlook.
    iTunes sollte in der Lage sein, die Kontaktdaten in ein Outlook-taugliches Format zu exportieren. Dann dort importieren und mit dem (PC-)Windows-Mobile-Gerätecenter (oder wie das genau heißt) synchronisieren.,

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Grade mal bisserl bei iTunes rumgesucht und besagte Option nicht gefunden. Evtl. kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die Option finde.

P.S. Hab jetzt das HD2 hier rumliegen. :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• NokiaMaus

Grundsätzlich ja, allerdings sollte jedem bewusst sein, dass es im Orignalzustand nicht optimal eingestellt ist. Siehe die Menge an Tweaks und Updates die es für das Gerät gibt.
    Wenn man sich mit dem Gerät ausseinandersetzt und sich schlussendlich dazu überwinden kann es für andere ROMs "freizumachen", wird es zur eierlegenden Wollmilchsau, auf jedenfall bis das HTC Evo nach Europa kommt ;-)

Also von mir klarer Kauftipp, das Gerät macht ne Menge Spass und der WOW Effekt bei dem Gerät ist nach wie vor ungebrochen.

LG

The more you know the less you understand.

• So, mein HD2 ist mittlerweile voll einsatzfähig. Hab es bei den Rosanen gekauft (da kein Laden in München ein freies hatte), die original ROM draufgepackt (wr einfacher als erwartet) und dann halt alles eingestellt (und noch nen schönen Lockscreen draufgemacht).
    Das einzige was mir momentan bisserl Sorgen bereitet ist der Akku, dem kann man quasi zusehen wie er weniger wird.

Und ich stell grad fest, dass ich während dem Posting hier zigmal die Tastatur ausschalte, wenn ich auf Space drücken will. :-/

• Es ist aber doch so das die wenigsten Nutzer eines HD2 sich hinsetzen und einen Patch nach den anderen installieren nur damit das Handy vernünftig funktioniert.

Das ist einer der Gründe warum ich mir kein WM Phone mehr kaufe.

Da bietet Andriod mehr!

• Habe irgendwo (pocketnow.com oder mobilitynews.net oder so) gelesen, dass HTC beim Akku nachbessern will.

Diesen unschönen Powerakku mit dem Ständer habe ich schon im Internet gesehen. Der ist aber nicht nach meinem Geschmack, da das HD2 so dick wird dadurch.

Dachte, dass ein 1500mAh-Akku mit exakt den selben Abmessungen kommen wird, aber dazu ist im Internet leider nicht zu finden. Hat in der HInsicht schon jemand etwas durchsickern gehört??

Mehr als 14 Stunden hält mein HD2 bei meinem Nutzungsverhalten nicht durch.

Das ist noch nicht einmal die Zeit von Bett-zu-Bett.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Es ist aber doch so das die wenigsten Nutzer eines HD2 sich hinsetzen und einen Patch nach den anderen installieren nur damit das Handy vernünftig funktioniert.

Das ist einer der Gründe warum ich mir kein WM Phone mehr kaufe.

Da bietet Andriod mehr!

Genau das hab ich eigentlich auch nicht vor, ich hätte schon gerne das dass Ding läuft wenn ich es brauche und ich nicht noch erst Stunden verbringen muss so wie vielleicht zuhause wenn ich meinen PC neu aufziehe :(

Aber Andriod ist doch nur bei Nokia usw. ? Oder ?

Wie ist das ganze dann beim Apfel ?

Alles wird gut !

• Ich weiß nicht, was Ihr habt.
    Meins läuft und läuft. Jedenfalls seit dem letzten Hardreset vor einigen Wochen.
    Man muss keine Patches haben, auch keine CustomROMs. Die bringen eher andere Probleme mit sich.

Lass Dich nicht verrückt machen!

Auf die Frage zu Android und Nokia und Apple gehe ich mal nicht ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!