Wie kann man denn eine eigene Mp3 Datei als Weckton einstellen ohne Zusatzsoftware? Ist das überhaupt möglich?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wie kann man denn eine eigene Mp3 Datei als Weckton einstellen ohne Zusatzsoftware? Ist das überhaupt möglich?
Ich glaube nicht, habe es versucht, ging nicht, jetzt habe ich sie in WMA umgetüdelt und es geht. -
Wie gehe ich dann vor nachdem ich die Mp3 in WMA umgewandelt habe? Einfach in MyDocuments kopieren? Ist mein erstes WM Handy, auch das erste HTC, habs auch grad mal seit gestern, daher soviele Fragen
-
Also bei mir sind die automatisch mit in der Liste...
Zumindest wenn ich unter Einstellungen/menu/mehr/Sounds gehe... -
Zitat
Original geschrieben von eddingo
hat das hd2 eigentlich einen cache für fotoalbum thumbnails? hab auf dem gerät ein album mit 200 fotos. jedes mal wenn ich es aufrufe,braucht das hd2 ein paar sekunden bis alle thumbnails da sind.Zitiere mich mal selber, weil der Post schon nicht mehr auf der aktuellen Seite ist. Möchte meine Angaben auch noch konkretisieren. Spreche hier vom Album, welches über das Hauptmenü aufrufbar ist (da wo man drei Thumbnails pro Reihe hat).
-
Hallo @all
bei mir steht im Mai eine VVL an, in die nähere Wahl ist Leo und Appel gekommen. Leo hatte ich am Wochenende das erste mal in der Hand und war doch positiv überrascht, außer die Größe ist schon mega !
Nun hab ich aber in der Vergangenheit gehört das es nicht so toll laufen soll das gute HTC HD2, abstürze, hänger bis hin zum kompletten ausfall.... das würde ich natürlich nicht wirklich prickelnd finden.
Daher meine Frage grundsätzlich könnt ihr mir dazu raten oder nicht ? Sorry aber ich möchte mir nicht 170 !!!! Seiten durchlesen, von daher SORRY wenn solche Fragen schon da waren, und Danke für Eure Hilfe !!
-
Wie gesagt, seit dem letzten Hardreset vor x Wochen, läuft mein HD2 wie ein Uhrwerk. Absolut keine Probleme mehr mit dem Betriebssystem, was das angeht.
-
Also bei mir häufen sich die Abstürze und die Hänger ... und es ruckelt auch immer häufiger. Absolut keine Ahnung, warum das so ist. Habe so gut wie keine Tweaks oder so installiert. Keine Lust, es schon wieder zu formartieren :mad:.
-
das Problem ist halt Windows.
Sie müssen Windows Register Eintragungen ändern, nutzlose Hintergrunddienste stoppen, Speicher Befreien usw... -
hmm gibt es eigentlich schon updates zu dem guten stück, also im T Punkt hat es auch nicht gleich reagiert als ich ne sms schreiben wollte
sagt mal gibt es beim Apfel eigentlich auch so eine Texterkennung wenn man Hallo schreiben will das er es dann schon hinschreibt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!