Naja, das muss es auch nicht sein aber so jede Stunde mal wäre schon praktisch (also das Postfach, nicht das Wetter). Danke JoPi für deine Infos. :top:
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Also daß man wie Jochen auf 3,4 oder gar 5 Tage kommt, muß man sämtliche Kommunikationsschnittstellen schon arg runterdrehen. Machbar ist das jedoch.
Aber 1 Tag ist 'ne realistische Größe, wenn man die Möglichkeiten des HD2 nutzen möchte und z.B.
- jede Stunde sein Postfach prüft
- jede Stunde das Wetter aktualisiert
- alle 6 Stunden Adressbuch, Kalender & Aufgaben synchronisiert
- 2x täglich über WLAN RSS synchonisiert (Text & Video Feeds)
- 30 Minuten Video schaut bzw. Feeds liest
- 1 Stunde Musik über Bluetooth-Kopfhörer hört
- zwischen durch noch ein wenig textet und 1 Stunde telefoniert
- und auch mal kurz in Netz recherchiert
Sehr hungrig ist ist auf jeden Fall das GPS und die Videowiedergabe. Da kann man regelrecht zuschauen, wie sich der Akku leert. Aber so ist das nun mal... viele Pixel brauchen viel Strom und viel Spieltrieb braucht noch mehr Strom.
Alles in allem finde ich den Akkuhunger aber angemessen und da 5V-Netzteile heutzutage ja nicht mehr so teuer sind, kann man die wichtigsten Lokalitäten (Büro, Freundin, Auto, etc.) ja entsprechend ausrüsten und ist so auch für eine WLAN- oder Videosession gerüstet. -
Ich hab ne Frage zur SD Karte.
Kann ich diese Problemlos formatieren? Weil ja da Ordner wie DCIM für die Kamera drauf sind. Werden diese automatisch wieder erstellt?
-
Jap, werden sie.
Ich hab z.b. ne 16 GB Karte gekauft und reingesteckt. Das HD2 legt alle Ordner wieder an, die es braucht
Grüße
Kane -
hat das hd2 eigentlich einen cache für fotoalbum thumbnails? hab auf dem gerät ein album mit 200 fotos. jedes mal wenn ich es aufrufe,braucht das hd2 ein paar sekunden bis alle thumbnails da sind.
-
HD 2 mit iPhone SIM
Hallo,
Zur Zeit besitze ich ein iPhone mit dazugehöriger SIM Karte von T-Mobile.
Jetzt ist meine Frage, ob ich das HTC dann auch mit T-Mobile Branding nutzen könnte und ob es da große Unterschiede zum Nichtgebrandeten HD2 gibt?
Vielen Dank schonmal für Antworten.
-
-
Super ! Vielen vielen Dank !
-
Was ich noch fragen wollte, nen Flugzeugmodus hat das Gerät, oder?
-
Natürlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!