ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Surfen macht deutlich mehr Spaß verglichen mit dem iPhone!
Surfen ja, in Foren posten, also die virtuelle Tastatur verwenden, weniger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Surfen macht deutlich mehr Spaß verglichen mit dem iPhone!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Richtig ;).
Firmware HD2
@ NicoK
hi, die Firmware 1.72. ist seit dem letzten Wochenende bei o2 zum Download verfügbar.
Das scheint wohl eine exklusive o2 Firmware zu sein.
Wahrscheinlich einfach eine andere Bezeichnung.
Ich wollte mal fragen, wie sich das HD2 im Punkto Geschwindigkeit & Akkuleistung zu nem iPhone 3G (nicht s!) verhält. Evtl. kann mir da jemand ein paar Auskünfte geben.
Geschwindigkeit ist mindestens so schnell, Akkuleistung etwas besser. Aber Touch-Screen ist etwas schlechter.
Weil ich lese überall, dass der Akku nicht so toll sein soll. Kommt man mit dem Akku nen guten Tag aus, wenn man echt viel mit dem Gerät macht (telefonieren, Internet, E-Mails)? Weil ich habe nicht Lust immer mein Ladekabel mit rumzuschleppen. Am Abend aufladen is ja okay (wir leben schließlich in ner zivilisierten Welt mit Steckdosen:D), aber rumschleppen möchte ich nen Aufladekabel halt nicht.
Akku-Standby hat sich bei mir so auf 3-4 Tage eingependelt, wie ich es prognostiziert hatte.
Es ist aber auch kein Problem, ihn mittels WLAN-Surfen und MP3 an 1 Tag leer zu saugen.
"Tödlich" sind ständige oder sehr häufige regelmäßige Verbindungen z.B. für Wetter- etc. Aktualisierung. Nur liegen lassen, paar SMS, paar kürzere Anrufe, guter Empfang, mal MP3 hören, mal Wetter aktualisieren, mal Mails per Hand abrufen, sonst nie ständige Verbindungen und man kommt auf 3-4 oder sogar 5 Tage.
Aber diese sogenannten "tödlichen" Updates kann man regulieren, sprich man kann einstellen wie oft Wetter aktualisiert werden soll, etc. oder? Wäre ja schon bisserl heftig, wenn sich Wetter immer aktualisiert, wenn man die Tastensperre rausmacht.
Ja, man kann Intervalle einstellen, klar.
Ist ja auch mehr Spielerei. Aber es gibt Freaks, die rufen jede Minute ihre Mailpostfach ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!