Genauso gut bzw. besser, da größeres Display.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Surfen macht deutlich mehr Spaß verglichen mit dem iPhone!
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Kann man einstellen. Entweder automatisch oder nur auf Abruf.
Brauchst nich in die App gehen (hat damit nichts zu tun!).danke und wo genau finde ich diese Einstellung?
-
Telefon -> Personen -> 4. Reiter (Aktualisierungen und Ereignisse) -> Menü -> Einstellungen
-
Jetzt wo ich endlich mein HD2 bekommen habe beschäftigt mich eine Frage, ist es normal das links der Rahmen ungefähr die selbe Höhe wie das Display hat aber rechts der Rahmen höher ist, ist schön scharf kantig, sieht mir nicht so toll verarbeitet aus.
Grüße
Tim
-
Lautstärke Klingelton
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass unabhängig von der Einstellung der Lautstärke Klingeln (bei Einstellungen / Sounds / Klingeln) der Klingelton bei einem Anruf immer gleich laut ertönt, und zwar relativ laut. Gibt es da eine andere Einstellmöglichkeit oder habe ich da was übersehen? (Firmware 1.72.207.0) -
So nebenbei: wo hast du die Firmware 1.72 her?
-
Zitat
Jetzt wo ich endlich mein HD2 bekommen habe beschäftigt mich eine Frage, ist es normal das links der Rahmen ungefähr die selbe Höhe wie das Display hat aber rechts der Rahmen höher ist, ist schön scharf kantig, sieht mir nicht so toll verarbeitet aus.
Es gab wohl mal mit dem Displayeinbau einige Probleme.
Unabhängig davon würd ich die Ware zurückschicken - Geld zurück - neu bestellenGruß Roland
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
So nebenbei: wo hast du die Firmware 1.72 her?o2? Ich glaub die ham das schon als Rom draussen
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy S68
Jetzt wo ich endlich mein HD2 bekommen habe beschäftigt mich eine Frage, ist es normal das links der Rahmen ungefähr die selbe Höhe wie das Display hat aber rechts der Rahmen höher ist, ist schön scharf kantig, sieht mir nicht so toll verarbeitet aus.Grüße
Tim
Du meinst rechts oben. Ja, ist normal. Haben (fast) alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!