Das Kratzen in der Muschel hat keiner?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Also telefonieren macht wenig Spaß, und über Lautsprecher ist es echt kacke.
Kein Vergleich zu all meinen anderen Telefonen, aber ich kann damit leben. -
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Also telefonieren macht wenig Spaß, und über Lautsprecher ist es echt kacke.
Kein Vergleich zu all meinen anderen Telefonen, aber ich kann damit leben.Aber das Telefonieren steht beim Handy doch im Vordergrund oder sehe ich das falsch? Vielleicht ist Dein Lautsprecher defekt, bei meinen HD 2 den ich hatte war ich zufrieden mit dem Lautsprecher.
-
Also für mich steht das Telefonieren nicht im Vordergrund.
Wenn dem so wäre, würde ich mir mit Sicherheit kein Smartphone holen, was 10000 Funktionen hat ;). -
gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen so zu editieren,dass
1. mehr als 1 Kalendereintrag angezeigt wird
&
2. (wäre ein traum) der musikplayer im lockscreen bedient werden kann (am besten ohne zusatzsoftware,da ich den integrierten player schon sehr klasse finde)ZitatOriginal geschrieben von Stiffmaster
Das Kratzen in der Muschel hat keiner?
gibts nen extra thread zu....einfach im htc forum ein wenig scrollen -
An der Stelle muß ich das HD2 mal loben:
CD aus meiner Sammlung gerippt, per Kartenleser auf die micro-SDHC, in Sense aufgerufen, Albumcover aktualisiert und schon ist das Cover da. :top:
Mit iTunes habe ich am WE Stunden verbracht, weil mir dieses Programm manche CDs eigenmächtig beim Rippen unter Compilations ablegt (darauf muß man erstmal kommen und sie finden!), weil es einzelne Titel aus Alben wie z.B. Café del Mar aus dem Album heraus reißt und als eigenes Album ablegt. Dann wiederum findet es keine Cover für diese Pseudo-Alben.
Generell ist dieses Herausreissen von Titeln aus Alben, nur weil es sich z.B. um ein "Duett" oder ein "Feat." handelt, bei iTunes echt nervig.Werde also wohl künftig für das HTC weiterhin MediaGo von Sony verwenden und für den iPod iTunes auch nur noch zum Synchronisieren.
Dann findet auch Sense die Albencover. :top:
-
Moin,
mal ne Frage zur Facebook Anbindung. Ich kann ja in den Kontakten selber auch die Facebook Verknüpfung einrichten, so dass z.b. das Facebook Bild als Kontaktbild geladen wird und in den Details stehen auch Updates des Users.
Wird hier was automatisch aktualisiert und bekommt man vom HD2 irgendwie einen Hinweis, oder muss ich ständig in die Facebbok APP einloggen?
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Moin,mal ne Frage zur Facebook Anbindung. Ich kann ja in den Kontakten selber auch die Facebook Verknüpfung einrichten, so dass z.b. das Facebook Bild als Kontaktbild geladen wird und in den Details stehen auch Updates des Users.
Wird hier was automatisch aktualisiert und bekommt man vom HD2 irgendwie einen Hinweis, oder muss ich ständig in die Facebbok APP einloggen?
Kann man einstellen. Entweder automatisch oder nur auf Abruf.
Brauchst nich in die App gehen (hat damit nichts zu tun!). -
Langzeiterfahrungen - Bericht über HD2
Hier habe ich noch einen gut geschriebenen Langzeittest über das HD2 gefunden. (Klick!)
-
Ist denn das HTC HD2 zum Surfen auch gut geeignet? Wie klappt das Zoomen? Ist das so gut wie beim iPhone oder schlechter gelöst!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!