HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Neues O2 ROM version 1.72
    http://www.o2online.de/nw/supp…/xda/htchd2/htc-hd-2.html

Beim ersten Test ist mir folgendes aufgefallen:

1. Der rosa Stich in Fotos ist weitgehend weg.....mache nachher im Schnee noch ein paar Tests
    2. Das neue Radio 2.07.51.22.2 bringt bei mir in vorher schwachen Ecken im Gebäude besseren Empfang
    3. Sence/Manila ist etwas flotter geworden mit der Version 2.5.20121429

/Edit: SMS Bug (Markierung der letzten SMS während dem tippen) wurde auch behoben.

• Hallo

Ich hab nur ein paar kleinere Fragen...

Wie kann ich den Home (Sense) Screen ändern, was aussehen und Funktionen angeht?

Warum kann ich das Update nicht machen? Das dauert ewig und ich sehe keinen Fortschritt.

Sry, das ich frage, aber 167 Seiten kann ich nun echt nicht lesen.

Vielen Dank im Vorraus.

Übringens ein echt Geiles Teil, mein 3G liegt dann mal auf dem Schreibtisch.

Achja, gibts die Möglichkeit meine SMS auf meinem Iphone irgendwie so zu sichern das auch das HTC was damit anfangen kann?

• Zur ersten Frage: Du kannst Direktlinks vom HS entfernen bzw. wieder hinzufügen. Mehr nicht. Mehr geht nur mit einem Custom-ROM.

Welches Update meinst Du denn überhaupt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Allgemein Update von Sys, so das es halt Aktuell ist.

Also mehr als 9 gehen nicht, schade.

Also was ich festgestellt habe, bei bestimmten Frequenzen wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, kratzt die Hörmuschel, und der Klang des LS ist auch nicht der beste.

Fotos im dunkeln kann man völlig in die Tonne treten.

• Zitat

Original geschrieben von köttel

wenn man ein handy in die Hand nimmt gibts Strafen...aber nicht wenns irgendwo befestigt ist ;)

Es kommt darauf an was Du mit dem Handy machst. Nutzt Du das Handy als Navi und es befindet sich in einer Halterung darfst Du es benutzen wie ein Navi eben. Wichtig ist eben das es sich in einer Halterung befindet. Das ganze ist natürlich völliger Schwachsinn, man darf alles während der Fahrt, Navi und Radio bedienen und sogar die Zeitung darf man lesen während der Fahrt nur ein Handy darf nicht benutzen. Und warum...weil es unseren Staat einzig und alleine um die Abzocke geht. Ich würde ja noch verstehen wenn es nur eine Geldstrafe wäre aber das man auch noch einen Punkt bekommt ist eine Frechheit!

Aber das ist alles OT.

• Ich hab nun mal das SPB Dingens drauf, das ist schon Geil, das von dir vorgeschlagene ist auch sehr Geil. Das hab ich auch schon, aber noch nicht drauf. :)

Ich werde dann bei Tmobile anrufen und ein austauschgerät anfordern, das gekrächze nervt. Das habt ihr aber nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!