HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Deswegen: SPB Mobile Shell

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Saiien II
    Hallo, hätte kurz eine Frage...
    Hab seid einer Woche mein HD2 und am Anfang hatte ich eine Option beim USB connect, das das Handy wärend es am USB hängt NICHT geladen wird... sieddem ich die neuste ROM drauf habe find ich die Option einfach nicht mehr... wurde sie entfernt oder bin ich nur zu blöd? :/

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Grüße

im homescreen auf das akkusymbol klicken...nochmal akku auswählen und schon haste das fenster wo du das häkchen setzen kannst oder nicht ;)

• Naja, leider musste ich mein HD2 wieder verkaufen, da unbrauchbar, zu viele Bug´s ,das habe ich bei meinem 3GS nicht. ich wollet gerade wieder schreiben "Letzter Versuch HTC Desire", aber wie ich mich kenne , wird es auch bei einem Flop nicht das letzte HTC-Gerät werden.
    Nja hoffe das mir das Geld nicht so schnell ausgeht. :-)

• "unbrauchbar, zu viele Bugs"?

Mit dem original-ROM ab Werk?

Was geht denn da so krass ab?
    Wollte mir das HD2 nächste Woche bestellen - neu ;-)

• Es gibt schon ein paar Bugs, aber es deswegen als unbrauchbar zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Es ist streckenweise ein bißchen nervig und zeigt halt, daß man bestimmte Dinge doch nicht durchdacht bzw. bedacht hat, aber Systemaufhänger etc. hatte ich bisher noch keine.
    Jedenfalls nicht seit dem Hardreset. Den sollte man nach einem ROM-Update auf jeden Fall machen.
    Ansonsten macht das HD2 eigentlich Spaß. Vertippe mich weiterhin zu oft, aber der restliche Umgang mit dem Gerät lässt mich darüber hinweg sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hab mal ne kurze Frage: ich benutze das HD2 im Auto über den Aux-Anschluss des Radios als Musikquelle. Nur geht das Handy ja nach einigen Sekunden in den Standby. Da ist es dann nur relativ störend,erst die Tastensperre wegzumachen um dann nen Titel weiter zu machen o.ä.. Gibt es da irgend einen brauchbaren Tipp, wie ich (auch stromsparend wenns geht ;)) nen Titel ziemlich schnell weitermachen kann,ohne das es mich zu sehr vom fahren ablenkt?

Beim N95 war das recht nett, da dass Teil ja Music-Player Tasten hatte :)

Noch was,so halb dazu passend: Gibt es eigentlich keine Fernbedienung fürs HD2 ohne Kopfhörer hinten dran?
    Also quasi ne Fernbedienung,die am Klinkestecker hängt und wo man ggf. noch seine eigenenen kopfhörer dran anstöpseln kann?

Finde das sowieso n bisschen mau,dass man (sofern man die kabelfernbedienung nutzen möchte), auf das mitgelieferte headset angewiesen ist...

• Zitat

Noch was,so halb dazu passend: Gibt es eigentlich keine Fernbedienung fürs HD2 ohne Kopfhörer hinten dran?

Reicht das nicht: klick :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    hab mal ne kurze Frage: ich benutze das HD2 im Auto über den Aux-Anschluss des Radios als Musikquelle. Nur geht das Handy ja nach einigen Sekunden in den Standby. Da ist es dann nur relativ störend,erst die Tastensperre wegzumachen um dann nen Titel weiter zu machen o.ä.. Gibt es da irgend einen brauchbaren Tipp, wie ich (auch stromsparend wenns geht ;)) nen Titel ziemlich schnell weitermachen kann,ohne das es mich zu sehr vom fahren ablenkt?

Beim N95 war das recht nett, da dass Teil ja Music-Player Tasten hatte :)

Dir ist aber schon klar, was dir blüht wenn du das Teil im Auto bei der Fahrt bedienst oder? Ich finds jetzt nicht weiter schlimm, handhabe das mit dem N95 genauso, aber da kann man blind eine der 4 Tasten drücken, aber ein Touchscreengerät während des Fahrens bedienen, das find ich schon sehr grenzwertig.

Ein Radio mit A2DP könnte dein Problem aber lösen ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Reicht das nicht: klick :confused:

das würde reichen,thx ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Dir ist aber schon klar, was dir blüht wenn du das Teil im Auto bei der Fahrt bedienst oder? Ich finds jetzt nicht weiter schlimm, handhabe das mit dem N95 genauso, aber da kann man blind eine der 4 Tasten drücken, aber ein Touchscreengerät während des Fahrens bedienen, das find ich schon sehr grenzwertig.

Ein Radio mit A2DP könnte dein Problem aber lösen ;)

wenn man ein handy in die Hand nimmt gibts Strafen...aber nicht wenns irgendwo befestigt ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!