ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Da decken sich unsere werte ja, der Akku ist in meinen augen echt jut =)
Jep, kein Vergleich z.B. mit dem TG01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Da decken sich unsere werte ja, der Akku ist in meinen augen echt jut =)
Jep, kein Vergleich z.B. mit dem TG01
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vielleicht hatten meine Probleme auch damit zu tun.
Haben sich denn jetzt die Probleme mit der Tastatur gebessert?
Dies war und ist für mich einer der Gründe fürs X1 gewesen. Wenn ich sehe, wie oft bei der X1-Tastatur das ü oder die Space-Taste nicht korrekt reagieren,
kann ich mir kaum vorstellen, dass dies auf dem HD2 schlimmer sein soll.
Und in der Praxis hat sich die Hardware-Tastatur auch nicht bewährt, weil ich sie doch WESENTLICH weniger benötige, als anfangs gedacht. Außerdem ist dieser Spalt, egal wo man das Handy aufbewahrt, ein Staubfänger sondergleichen. Da ist mir ein Gerät ohne mechanische Teile deutlich lieber.
Noch eine Frage: Habe die Wahl zwischen T-mobile-Gerät und freiem. Gibts da Unterschiede? Warum ist das T-mobile Gerät denn billiger?
Gruß
SfA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Haben sich denn jetzt die Probleme mit der Tastatur gebessert?
Dies war und ist für mich einer der Gründe fürs X1 gewesen. Wenn ich sehe, wie oft bei der X1-Tastatur das ü oder die Space-Taste nicht korrekt reagieren,
kann ich mir kaum vorstellen, dass dies auf dem HD2 schlimmer sein soll.
Und in der Praxis hat sich die Hardware-Tastatur auch nicht bewährt, weil ich sie doch WESENTLICH weniger benötige, als anfangs gedacht. Außerdem ist dieser Spalt, egal wo man das Handy aufbewahrt, ein Staubfänger sondergleichen. Da ist mir ein Gerät ohne mechanische Teile deutlich lieber.
Noch eine Frage: Habe die Wahl zwischen T-mobile-Gerät und freiem. Gibts da Unterschiede? Warum ist das T-mobile Gerät denn billiger?
Gruß
SfA
nimm ein freies dann hast die startanimation von t-mobile nicht, gut lässt sich in 2 min ändern aber wenn du aktuelle software für dein handy willst ist die freie version besser. tmobile braucht für die anpassung unter umständen länger...
mit der tastatur hab ich keine probleme, fürs ü einfach länger auf dem u bleiben und dann aufs ü rüberfahren...
Ich habe immer noch meine Probleme beim Tippen, aber es klappt etwas besser und ich versuche, damit zu leben.
narf, ich hab mir grad vielleicht einen abgebrochen, bilder an kontakten zu speichern...
lässt sich ja nett skalieren, und in das kästchen verschieben, so dass man nur das gesicht, aber die lassen sich nicht drehen...
und in der gallery gehts auch nciht, nur unter start, multimedia usw liegt ein bildbetrachter, mit dem man das bild dann auch drehen kann...
merkwürdig nur, dass es bei einem querformat bild auf anhier funktioniert hat, bei nem anderen nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe immer noch meine Probleme beim Tippen, aber es klappt etwas besser und ich versuche, damit zu leben.
Habe auch Probleme damit und die werde ich auch nie in den Griff kriegen.
Schon nüchtern ein einziger Buchstabensalat ... wie soll das nur werden, wenn man mal was trinkt ;)?
Also meiner einer kommt nach dem Umstieg vom 3GS mit der Tastatur des HD2 um Welten besser zurecht! Egal ob mit oder ohne XT9 und quer oder hoch.
Ich bereue den Umstieg in keinster weise, einzig der Marketplace ist noch etwas dünn aber die wirklich wichtigen Dinge bekommt man ja.
Email versenden geht auf einmal nicht mehr
Hallo zusammen,
ich habe in der Suche nichts gefunden:
Ich nutze auf dem HD2 web.de und MS Exchange, bei beiden kann ich auf einmal keine Emails mehr versenden, wenn ich "allen antworten" oder mit dem Pulldown Menü "Antworten" oder auch "weiterleiten" drücke, kommt keine Fehlermeldung, sondern das Gerät geht zum Posteingang zurück.
Das Web.de Postfach habe ich bereits gelöscht und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg....
Hat jemand eine Idee??
Gruß
Hallo, hätte kurz eine Frage...
Hab seid einer Woche mein HD2 und am Anfang hatte ich eine Option beim USB connect, das das Handy wärend es am USB hängt NICHT geladen wird... sieddem ich die neuste ROM drauf habe find ich die Option einfach nicht mehr... wurde sie entfernt oder bin ich nur zu blöd?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Grüße
Echt krass, wie viele Bugs die Manila-Oberfläche hat. Teilweise verschwinden ganze Grafiken und Menüpunkt und Schriften. Oder die Grafiken werden komisch angezeigt. Das spiegelt sich auch bei der Facebook-App wieder, wo einfach alles weiß-blau bleibt und die Grafiken/Texte verschwinden .
Jeder Hard-Reset ist ein Lottospiel ... :eek: entdeckt jedes Mal andere Fehler ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!