Echt? Dachte ein normaler Neustart würde reichen. Laut HTC würde das HD2 selbst neustarten nach erfolgreicher ROM Install.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Tut es auch. Hardreset empfiehlt sich dennoch.
-
Aber wenn ich ein Hardreset mache gehen doch alle Daten im internen Speicher verloren, also müßte sich doch dann auch das ROM löschen, oder wo installiert sich das?
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Aber wenn ich ein Hardreset mache gehen doch alle Daten im internen Speicher verloren, also müßte sich doch dann auch das ROM löschen, oder wo installiert sich das?Ein Hard-Reset macht, dass dein ROM jungfräulich bootet und die Ersteinrichtung deines Gerätet startet. Das ROM bleibt wie es ist, nur nachträglich installierte Programme und individuelle Einstellungen gehen flöten.
-
Microsoft sagt offiziell: kein Update fürs HD2
-
Glaub ich erst dran, wenn es wirklich offiziell ist.
-
Es wäre schon eine große Enttäuschung für alle HD2 Besitzer wenn es kein Update auf WM7 geben würde. Auf der anderen Seite frage ich mich wieso gerade die Besitzer eines HD2 glauben das sie einen Anspruch auf ein Update hätten?
Wenn WM7 zum Ende des Jahres auf den Markt kommt, dann wäre das HD2 gut ein Jahr alt und das ist für ein Handy schon alt.
Jeder will seine neuen Produkte verkaufen und da kommt ein neues Betriebssystem doch gerade Recht. Warum sollte HTC also ein Update anbieten? Nur weil einige Besitzer sauer sein werden und im ersten Moment sagen ich kaufe keine HTC Produkte mehr? Das wird HTC völlig egal sein. Die verkaufen soviele Geräte in verschiedenen Klassen mit verschiedenen Betriebsystemen und unter verschiedenen Namen das sie das überhaupt nicht belastet. Und mindestens 50% der jetzigen User des HD2 werden entweder das eine Jahr bis zur nächsten VVL warten oder bereits vorher auf ein WM7 Gerät (wahrscheinlich von HTC) wechseln.
Bisher kenne ich nur einen Handyhersteller der seine Updates auch für das ältere Modell angeboten hat, aber dieser Hersteller hat auch nur ein Modell im Angebot. Das macht eine solche Vorgehensweise natürlich einfacher.
Aber es wird sicherlich für alle HD2 Nutzer ein illegales Update im Netz geben, so das niemand auf das neue WM7 verzichten muss.
Ich persönlich könnte mir durchaus vorstellen das es kein Update für das bis dahin veraltete HD2 geben wird.
-
Zum Akku: habe das HD2 am Montag morgen vom Ladegerät genommen, nachdem es die ganze Nacht geladen hat. Seitdem fast nur Standby, vielleicht 20 Minuten telefonieren, 10 SMS, bisschen WLAN und Albencover aktualisieren, einmal aus- und wieder eingeschaltet. Akkustand aktuell: 35%.
Da kann man nicht meckern. -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also der Akku ist sehr gut,.....
Eben war das erste mal das ich wieder geladen habe, also Satte 5 Tage mit einer Akkuladung, natürlich ohne viel zu machen.
Bei intensivnutzung soll heissen internet musik telefonieren kam ich meistens auf 2 Tage und den Wert finde ich für die Leistung die man geboten bekommt schon sehr gut......
schöne Grüße
Stefan
Da decken sich unsere werte ja, der Akku ist in meinen augen echt jut =)
-
Zitat
Es wäre schon eine große Enttäuschung für alle HD2 Besitzer wenn es kein Update auf WM7 geben würde.
Auf diese komischen "Memory-Karten" kann ich liebend gerne verzichten. :flop:
Da behalt ich lieber die Sense-Oberfläche :top:Da ja M$ ab WinPhone7 die Nutzung zusätzlicher Oberflächen stark beschränken will, werde ich wohl ohnehin dem Win7 nicht entgegenfiebern.
Und bis dann wieder alle Bugs raus sind und neue kompatible Programme laufen, haben wir Mitte 2011 - da ist es mir egal, ob das HD2 ein Update bekommt oder nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!