HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Swype ist nur etwas für Menschen mit kleinen Fingern, bei mir kommt das nur Mist raus. Gut, ich habs zwar nur mit SlideIT probiert, da Swype bei mir nicht lauffähig ist :confused: aber trotzdem ist diese Eingabeart nichts für Leute mit großen Händen.

Mit der Standard-Tastatur konnte ich mich aber sehr gut anfreunden, Vertipper kommen zwar vor, aber wenn es sich um umgangssprachliche Ausdrücke handelt, wird das richtige Wort auch vorgeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Aber machen wir uns nichts vor - neue Freiheit bringt auch neue Gefahren.

Im Bezug auf die "offfenen" Betriebssysteme von heute.

Dem ist wohl so. Es wird auch nicht mehr allzu lange dauern, dann haben die Smartphones mit Viren und Trojanern zu kämpfen.

• Swype habe ich nicht probiert aber ehrlichgesagt halte ich von sowas auch einfach garnichts - ich tippe meine Texte ganz normal und da ist der HD2 meines Erachtens nach schlicht unzureichend im direkten Vergleich.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Swype ist der absolute Renner, habe noch nie so eine präzise Tastatur vorher benutzt und ich habe keine kleinen Finger!!
    Ich habe SlideIT auch gekauft und damit getestet aber Swype ist um Längen besser. Klar ist das subjektiv, aber ich tippe nicht wenig, bzw. swype!! ;)
    Super geniale Tastatur, von mir eine echte Empfehlung!

Gruß Honkie! :)

• Ich bin ebenfalls begeistert von Swype bzw. SlideIT :)

Ich habe Handschuhgröße 10, also auch keine kleinen Hände, und komme bestens damit klar.

Mit der normalen Full QWERTY war's deutlich schlechter, so daß ich vorher meist T9 genutzt habe - bin aber auch großer Freund von Einhandbedienung.

Ist wirklich erstaunlich, wie grob man mit SlideIT/Swype arbeiten kann - trotzdem wird alles erkannt :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Swype habe ich nicht probiert aber ehrlichgesagt halte ich von sowas auch einfach garnichts - ich tippe meine Texte ganz normal und da ist der HD2 meines Erachtens nach schlicht unzureichend im direkten Vergleich.

:D:D:D Wie kann man nur so engstirnig sein ...

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    :D:D:D Wie kann man nur so engstirnig sein ...

?

1. Als ich es testen wollte gabs den Spaß nur für Englisch

2. Kaufe ich ein Handy mit TS, sollte die TS Tastatur auch einigermaßen bedienbar sein und ich kann mich ja wohl schlecht immer auf Programme verlassen, die die Hardware benutzbar machen

3. Beim iPhone klappts ja auch ohne Swipe, bei wem liegt also der Fehler? Na macht's klick?

Kindergarten...

Im übrigen für die, die auf meinen Post weitermotzen wollen:

Das hat alles einen einfachen Grund warum das HD2 sich da so schlecht schlägt, der TS ist für kleinere Bereiche nicht so feinfühlig wie der des iPhone. Das sieht man daran dass sich Links und kleine Symbole schwerer treffen lassen als beim iPhone und eben Aufgrund des mangelden Feingefühls kommts auch zu den Tastaturlags.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Muß man denn nach jedem ROM Update einen Hardreset machen? Hardreset war doch beide Lautstärkewippen + Powerbutton drücken, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!