HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Hab jetzt einige Seiten gelesen und das einzige Fazit was ich daraus ziehe, ist "nicht kaufen" leider, weil rein optisch und technisch ist es wirklich top.

Könnte es natürlich einfach mal probieren, bei Amazon könnte ich es nach 2 Wochen wieder zurück schicken wenns mir nicht gefällt.

Bin hin und her gerissen :confused:

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich nach dem ROM-Update auf 1.66 einen Hardreset gemacht habe. Bzw. ich dachte wohl, daß für ein Hardreset das Drücken der Resettaste reicht. :o
    Vielleicht hatten meine Probleme auch damit zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Der Prozessor ist standartmäßig afaik auch nicht auf 1Ghz getaktet.

Der Prozessor erreicht bei Vollast seine 1Ghz. Wurde von den Devs getestet, dies allerdings nur im Extremstfall. Eine Notwendigkeit sehe ich aber sowieso nicht wirklich. Ein noch flüssigeres OS wirds nicht geben auch bei 1Ghz Nutzung, da liegts an der Softwareoptimierung imho.

Ich hatte die Tage den iPod Touch da und muss sagen, die Tastatur vom HD2 ist einfach wirklich scheiße - Sorry. Das liegt an nix anderem als daran, dass der Screen nicht so genau ist. Beim iPod kann ich fast blind tippen :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja, beim Touch ist der TS definitiv besser. Aber ab und zu vertippe ich mich da auch. Tippe aber auch weniger auf dem Touch. Da brauche ich normalerweise nur immer mal wieder mein iTunes-PW einzugeben.
    Der TS des HD2 ist z.T. zu empfindlich.
    Mittlerweile komme ich relativ gut klar, tippe im horizontalen Format und ohne Eingabehilfe, einfach ABC.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es gibt einen Tweak/ Cab um die Touchscreen Empfindlichkeit zu verringern, falls man mit den default TS nicht zurecht kommt.

Ich nutze nur noch swype, das bei mir mittlerweile auch ganz gut auf deutsch funktioniert, damit bin ich fast so schnell wie auf dem Rechner.

Grüße

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Es gibt einen Tweak/ Cab

Für fast alles.
    Aber ich lasse die Finger davon.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich nach dem ROM-Update auf 1.66 einen Hardreset gemacht habe. Bzw. ich dachte wohl, daß für ein Hardreset das Drücken der Resettaste reicht. :o
    Vielleicht hatten meine Probleme auch damit zu tun.

ganz sicher sogar, war bei mir genauso...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich hatte die Tage den iPod Touch da und muss sagen, die Tastatur vom HD2 ist einfach wirklich scheiße - Sorry. Das liegt an nix anderem als daran, dass der Screen nicht so genau ist. Beim iPod kann ich fast blind tippen :D

Hast du mal Swype ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    aber am Beispiel "Jochen P." kann man auch sehen was man davon hat wenn man zwar alles installieren kann aber das System dann auch nicht mehr anständig läuft.
    Hat gute und schlechte Seite - so wie das Eierphone

Ich habe ingesamt 19 Caps installiert und mein HD2 läuft absolut stabil...

• Zitat

Ich habe ingesamt 19 Caps installiert und mein HD2 läuft absolut stabil...

Leider muss nur einer dabei sein der sich mit den anderen 18 nicht verträgt und das System läuft instabil.

Aber machen wir uns nichts vor - neue Freiheit bringt auch neue Gefahren.

Im Bezug auf die "offfenen" Betriebssysteme von heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!