HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Ich bin mei meinen auch nicht so ganz sicher ob ich es behalten soll.

Negativ

-hängt sich oft auf
    -Sprachqualität schlecht
    -Lautsprecher kratzt
    -Wlan tuts manchmal nicht

Positiv

-Akkulaufzeit
    -Displaygrößer der Hammer
    -Sense Wetter ist auch cool
    -Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten auf dem Homemenü

Ich bin mir unschlüssig habe ein Iphone 3 GS 32 GB zum Tausch angeboten bekommen, ich weiss nicht was ich machen soll =/

• Ersteres und Letzteres lassen sich vielleicht durch einen Hardreset beheben. Die beiden anderen Punkte dürften hardwarebasiert sein, dann hilft nur ein Tausch.
    Ich finde weiterhin, daß sich HD2 und iPhone schwer vergleichen lassen. Das iPhone ist "isoliert" zu betrachten. Aber das gehört eigentlih nicht hier rein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich bin mir unschlüssig habe ein Iphone 3 GS 32 GB zum Tausch angeboten bekommen, ich weiss nicht was ich machen soll =/

Ich würde es nicht gegen ein Iphone 3GS 32 GB tauschen.
    Insbesondere da momentan gerade dafür (speziell als freies Gerät 599€) der Preis stark sinkt.
    Wahrscheinlich auch der Grund, das es dir jetzt noch zum Tausch angeboten wird.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das iPhone ist "isoliert" zu betrachten. Aber das gehört eigentlih nicht hier rein.

Ja, so sehe ich das auch.
    Vor llen Dingen empfinde ich die "isoliertheit" als eine der größten Nachteile des iPhone.

Die Offenheit von WM und Freiheit, was man damit alles machen und installieren kann, ist mir z.B. sehr viel Wert.

Gruß,
    Frank

• aber am Beispiel "Jochen P." kann man auch sehen was man davon hat wenn man zwar alles installieren kann aber das System dann auch nicht mehr anständig läuft.

Hat gute und schlechte Seite - so wie das Eierphone

• Ich wollte auch keine Ei Fone Diskussion ins rollen bringen =)

Hardreset habe ich seiner ZEit schon gemacht und auch eigentlich nur den opera 10 beta aufgespielt.

Ich habe auch keine Lust jeden Monat ein Reset zu machen um dann alle Daten entweder zu verlieren oder wieder neu aufzuspielen.

Obwohl ich das Gerät schon sehr geil finde.

Es ist wie eine hübsche Frau die im Kopf nicht ganz sauber läuft *g*

• Ne - ne Diskussionsrunde wollte ich auch nicht eröffnen :-)

Wenn ich Bock auf Stess hab, geh ich in den IPhone Thread und sag einfach mal:

"HEY!! HD2 is bessa als eurer Eierphone" :D

Ne, im Ernst, ich war auch scharf - oder bin es immer noch - auf das HD2.

Und es beruhigt mich zu hören, das dass Gerät rund läuft wenn man es in Ruhe lässt.

Da ich eher so der Typ bin der nur mal Opera installiert und sonst nichts großartig ändern will... passt das schon.

Nur der Akku... der müsste 2 Tage halten.

Und ist der Kalender mit Google syncronisierbar ??

• Also der Akku ist sehr gut,

Ich hatte am Freitag mein o2 ip100 + sms in den o2 o umstellen lassen und hab Sonntag die Datenverbindungen bei o2 sperren lassen.

Eben war das erste mal das ich wieder geladen habe, also Satte 5 Tage mit einer Akkuladung, natürlich ohne viel zu machen.

Bei intensivnutzung soll heissen internet musik telefonieren kam ich meistens auf 2 Tage und den Wert finde ich für die Leistung die man geboten bekommt schon sehr gut.

Vielleicht werde ich mal ein anderes Rom aufspielen und dann mal schauen was geht

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    aber am Beispiel "Jochen P." kann man auch sehen was man davon hat wenn man zwar alles installieren kann aber das System dann auch nicht mehr anständig läuft.

Hat gute und schlechte Seite - so wie das Eierphone

Aber gerade das sollte doch funktionieren, deswegen kauf ich das Teil doch, damit ich es auf meine bedürfnisse ausrichten kann. Wäre doch schade wenn man gerade die vielen Apps für WM nicht nutzen kann, bei so einem schnellen Prozessor :D .

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Aber gerade das sollte doch funktionieren, deswegen kauf ich das Teil doch, damit ich es auf meine bedürfnisse ausrichten kann. Wäre doch schade wenn man gerade die vielen Apps für WM nicht nutzen kann, bei so einem schnellen Prozessor :D .

Der Prozessor ist standartmäßig afaik auch nicht auf 1Ghz getaktet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!