da ich ne Flat hab hab ich da noch nie drauf geachten, ist bei mir jedenfalls auch so wie bei dir!
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Habe ja auch eine Flat, aber es geht mir vorwiegend um den Akku.
-
Schonmal geschaut ob das Wetterupdate auf automatisch steht? Oder sonst eine Verbindung für Emails oder so auf automatisch Verbinden steht?
-
Alle Datendienste aktualisieren nur, wenn ich das will - nichts automatisch.
-
Nach 2 Tagen ohne Probleme muß ich sagen, daß das HD2 ganz schon Spaß machen kann und macht.
Werde es wohl behalten. -
Guten Abend,
kann jemand mal bitte an seinem HD2 leicht schütteln, dabei bitte die Lautstärkewippe festhalten, und mir sagen ob ein leichtes Klackern aus dem hinteren Lautsprechern tönt?
Klingt so als wäre irgendwas kleines lose.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Guten Abend,kann jemand mal bitte an seinem HD2 leicht schütteln, dabei bitte die Lautstärkewippe festhalten, und mir sagen ob ein leichtes Klackern aus dem hinteren Lautsprechern tönt?
Klingt so als wäre irgendwas kleines lose.Danke
Ist ganz normal (zumindest bei aktuellen HTC-Geräten) - ist ein Teil der Kameramechanik.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ja das sind die beweglichen Teile des Autofokus...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nach 2 Tagen ohne Probleme muß ich sagen, daß das HD2 ganz schon Spaß machen kann und macht.
Werde es wohl behalten.Hallo,
hatte deinen anderen beitrag gelesen, da hast du von vielen Bugs gesprochen und wie oft sich das Teil aufhängt.
Meine Frage ist, lohnt sich das Gerät wenn man vorher Android gehabt hat oder soll ich lieber die Finger davon lassen, weil mein Stein bzw. Tatto laufen ziemlich rund.
Ist bei dir die Gesprächsqualität komplett ok? -
Nach dem Hardreset scheinen die allermeisten Dinge, die mich gestört haben, behoben zu sein. Einzig das Aufrufen des Musikmenüs dauert doch immer wieder (aber nicht immer - gibt es da vielleicht eine Art Cache?) 5 Sekunden, in denen dann nichts geht.
Die Gesprächsqualität ist vollkommen i.O..
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Android. Aber ich würde generell empfehlen, das Gerät mal ein wenig zu testen. WM ist ok, aber immer noch in Teilen sehr unpraktisch. Sense überlagert wiederum WM teilweise.
Im Moment überwiegen bei mir die positiven Erfahrungen. Wie gesagt, seit dem Hardreset. Und ich habe seitdem keine einzige zusätzliche Software, Cabs oder Tweaks installiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!