HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    *lol* Gerade habe ich ein "neues" Feature entdeckt:

wenn ich eine SMS bekommen habe und das Gerät dann entsperren will, kann ich auch tippen statt schieben und lande dann direkt in der SMS. :D
    Ist ja genial, das Feature. ;)
    Habe ich noch nie drauf geachtet. :o

ja, aber mach das mal bei mails, wenn du IMAP nutzt, und sag mir bitte, was passiert :(

• Keine Ahnung, nutze IMAP nicht. Sagst Du es uns?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    ja, aber mach das mal bei mails, wenn du IMAP nutzt, und sag mir bitte, was passiert :(

Das Feature kannte ich, fand ich schon dauernd klasse... :-)

Bei meinem IMAP und auch beim Exchange.Konto lande ich nicht im Posteingang oder bei der Nachricht, sondern auf der entsprechenden Sense-Seite Dexter!

Dein geschildertes Problem hab ich selbst noch nie gehabt.

• Welches Problem hat er denn geschildert?
    Beschreibt doch bitte mal, was passiert, ohne daß es nun alle ausprobieren müssen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich würd dich jetzt gerne zitieren mit "leßt doch bitte zumindestens die letzten 5 Seiten des Threads, so wird hier nur alles unübersichtlich wenn Jeder die selbe Frage stellt" oder so ähnlich :D:D;)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich habe hier keine Frage gestellt, die mich originär interessiert hat und wofür ich kein Eigenengagement aufgebracht habe. Hier wurde zweimal ein Symptom umrissen, aber nicht genau beschrieben. Darum habe ich gebeten.

Offenbar ist das gemeint? Kann man doch auch einfach nochmal kurz beschreiben bzw. darauf verlinken, anstatt als Pseudo-Frage darauf anzuspielen.

• seit meinem Hardreset öffnet sich immer der Intrrnetexplorer wenn ich einen Shortcut aus dem Sensetab anklicke... kann man dies wieder ändern? danke!

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    seit meinem Hardreset öffnet sich immer der Intrrnetexplorer wenn ich einen Shortcut aus dem Sensetab anklicke... kann man dies wieder ändern? danke!

Noch ein Reset :P ... noch nie von diesem Fehler gehört.
    Irgendwelche Programme/Tweaks?

• Ja viele Programme und Tweaks, läuft aber sonst absolut top!

Ich hab da was in Hinterkopf dass man evtl in der Registry ändern kann welcher Browser der Standardbrowser ist, finde aber keinen passenden Eintrag!

Der Haken bei Opera als Standardbrowser ist jedenfalls gesetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!